15,913 25

Betty M


Free Account, aus dem Havelland

Die Brücke

Ausnahmsweise ein zweites Bild zum Spiegeltag. Das Letzte von meiner Kanutour im Spreewald.

Comments 25

  • Anke Egelseer 05/09/2018 15:27

    absolute spitze. ich bin begeistert. lg anke
  • Char.Lie 22/08/2018 15:50

    Ein Bild mit Tiefgang, gut gewählter Blickwinkel. Sehr erfrischend die leuchtende Grünschattierung und die Passanten bringen etwas Dynamik in die Aufnahme.
  • P. Weber 20/08/2018 13:54

    Traumhaft ... diese vielen verschiedenen Grüntöne hast du erstklassig gemischt ... Perfekt!!!
    VG Petra
  • troedeljahn 15/08/2018 19:19

    Wow, das ist traumhaft schön. Perfekt in Szene gesetzt.

    Hier mein Beitrag zum Spiegeltag
    Abflug
    Abflug
    troedeljahn

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • Anette Z. 15/08/2018 18:47

    Bilder mit spiegelnden Brücken habe ich schon einige gesehen. Aber noch nie eine kleine, eckige Holzbrücke, die so symmetrisch präsentiert wird. Von daher etwas ungewöhnlicher. Gefällt mir als Motig. Die beiden Personen oben sind genau an der richtigen Stelle – kurz vor der Mitte – und die Ente unten passt auch.
    Was nicht meins ist, ist die sehr komplette Symmetrie. Irgendwo hätte ich mir mehr Raum gewünscht. Oben oder unten.
    Gruß, Anette
  • Marlis E. 15/08/2018 10:09

    Eintauchen möchte ich in das wunderbare Bild, in die Ruhe, die Stille, in das Grün in allen Schattierungen.
    Sehr fein!
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Bri Werner 14/08/2018 21:06

    Traumhaftes Grün und Bela stimme ich zu: durch die schlendernden Menschen wirkt es sehr lebendig. LG Bri
  • Bela H. 14/08/2018 20:58

    Die meisten hätten hier vermutlich gewartet, bis die Menschen aus dem Blickfeld verschwunden wären, aber Du hast sie ganz bewusst in den Fokus genommen - zurecht.
    Denn erst durch die Personen wird das Bild wirklich interessant. Das Ambiente ist traumhaft.
    LG Bela
  • UliF 14/08/2018 20:02

    das hat was richtig schönes
    LG Uli
    Das gönnt man sich
    Das gönnt man sich
    UliF
  • Gerd Frey 14/08/2018 18:10

    zusammen mit der spiegelung ergibt sich ein schönes tor zum durchpaddeln.
    vg gerd
  • Antje Findeisen 14/08/2018 17:39

    Eine schöne Spiegelaufnahme ganz in grün, mit Ente.
    LG, Antje
  • Solveig R. 14/08/2018 17:22

    ein schönes Spiegelmotiv zum Spiegeltag!
    Lg Solveig
  • métèque 14/08/2018 16:18

    Ein tolles Motiv mit Spiegelung und
    eine wahre Sinfonie in Grün.
    Perfekt und wunderschön !
    LG méteque
  • Nikonus 14/08/2018 15:43

    sehr gut hast du das schönen Motiv mit der Spiegelung abgelichtet
    L.G.Rudi
    mein Beitrag zum Spiegeltag
    zum Spiegeltag 14.08.2016
    zum Spiegeltag 14.08.2016
    Nikonus
  • Karin Gutzmann 14/08/2018 15:31

    die brücke mit den menschen ein perfekter rahmen für diese wildnis. sogar das entchen schwimmt an der richtigen stelle … liebe grüßekarin

Information

Sections
Folders Spiegelungen
Views 15,913
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6000
Lens Sony E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS or Sony E 18-50mm F4-5.6
Aperture 5.6
Exposure time 1/60
Focus length 39.0 mm
ISO 100

Public favourites