Back to list
Die Bretter, die die Welt bedeuten

Die Bretter, die die Welt bedeuten

483 6

lucky pictures


Premium (World), südlich vom Nordpol

Die Bretter, die die Welt bedeuten

und die Hauptsache ist, dass er keines vorm Kopf hat!
Euer Lucky

Comments 6

  • Daniel 19 13/03/2016 13:30

    Solche Szenen MUSS man fotografieren, der Titel ist Weltklasse. Sicher hat er es noch nach der Traverse brettern lassen. LG Daniel
  • Maria Kaldewey 13/03/2016 13:06

    Große Worte, lässig ausgesprochen. Kommt mir doch glatt die Bergpredigt in den Sinn:

    "Was siehst du den Splitter im Auge deines Bruders,
    und den Balken in deinem Auge beachtest du nicht?"
    (Matthäus 7, 3)

    Ja, ja, das kann schon ein ziemlich großes Brett sein, was man da manchmal vorm Kopf hat. Hier will ich mal optimistisch sein. Erstens hat er die Bretter auf der Schulter und den Blick frei und zweitens sinds ja vielleicht Bierbänke :-).

    Liebe Grüße, Maria.
  • Trautel R. 13/03/2016 9:20

    ein ganz toller schnappschuss von dir.
    ich wünsche dir einen wunderschönen sonntag.
    lg trautel
  • aeschlih 13/03/2016 8:48

    Der ist im wahrsten Sinne des Wortes mit den Brettln in den Bergen unterwegs :-)
    Liebe Grüsse Hilde
  • Reisemarie 12/03/2016 22:41

    klasse, die guten alten holzski zweckentfremdet.
    skifahrer grüße marie
  • Inga Oberschelp 12/03/2016 22:30

    Seltsame Transportmethode ;-) Tolles Bild, toller Titel.
    Liebe Grüße
    Inga

Information

Section
Folders digital
Views 483
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1
Lens Olympus M.Zuiko Digital ED 12-40mm F2.8 Pro
Aperture 10
Exposure time 1/1000
Focus length 40.0 mm
ISO 100