Back to list
die braut die sich traut

die braut die sich traut

3,782 3

meiphoto


Free Account, stuttgart

Comments 3

meiphoto wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Der Mitmacher 25/01/2019 13:23

    Die Idee ist gut, aber in meinen Augen ungünstig umgesetzt. Eine Braut muss strahlen... hier versinkt sie jedoch leider im Einheits-sw. Für mich wäre diese Aufnahme in Farbe lebendiger . Das nächste, nicht die Braut, sondern der VWKäfer fällt als erstes ins Auge und dann auch noch arg beschnitten. Meiner Meinung nach hätte der Bildausschnitt mehr Braut und weniger Auto gebraucht, um den Titel gerecht zu werden. Und als letztes, der Winkel ist unpassend! Der Fahrer ist teilweise von der Frontscheibe, und der Vater wiederum vom Fahrer verdeckt. Als Schnappschuss okay, aber als Erinnerungsfoto von der Hochzeit würde ich es nicht nutzen.
    MfG
    • meiphoto 25/01/2019 13:35

      das war eine zufällige begegnung auf der straße - einfach mal draufgehalten
    • Der Mitmacher 25/01/2019 13:46

      Sozusagen im Vorbeifahren erwischt :-) Dann hast Du in dem Fall wahrscheinlich das Beste rausgeholt... dennoch wäre Farbe bei solchen Aufnahmen in meinen Augen vorteilhafter. 
      MfG

Information

Sections
Folders people
Views 3,782
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D800
Lens AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Aperture 4.5
Exposure time 1/1250
Focus length 70.0 mm
ISO 400

Appreciated by