Back to list
Die Blümchentapete...

Die Blümchentapete...

1,456 6

Veit Rauhfaser


Free Account, Erfurt

Die Blümchentapete...

...in einer der letzten ihr verbliebenen ökologischen Nischen, dem verlassenen VEB-Büro. Aber auch dieser Lebensraum ist zusehens gefährdet, auch für dieses Gebäude ist die "Revitalisierungs"-Bautafel schon aufgestellt.

Musikvorschlag: Jeden Tag anders: Arbeitslos

Comments 6

  • Toilette 05/06/2008 22:16

    heilige Scheiße...
    links unten ist aber auch ein Muster in Form eines Fußabdruckes... sollte es Deiner sein: das muß nicht sein: beim nächsten male doch bitte durchschwimmen... ;o)
    LG Klo
  • Sebastian Weidenbach 15/01/2008 11:14

    na wenn man da keine nassen füße bekommt! sehr schönes motiv! gruss s.
  • Andre Helbig 15/01/2008 10:52

    buh, was für eine Ansicht ..
    krass und gut °°
  • hgnow 15/01/2008 9:52

    wieso revitalisieren? soviel leben gibts in bauten sonst nie wie in diesem schreibtisch-biotop!
  • Stefan Ø 15/01/2008 8:12

    Du solltest mal wieder aufräumen...und ich denke, dass du ein Feuchtigkeitsproblem in deiner Bude hast (-;
  • Robert Ka. 14/01/2008 23:00

    hi blumenfreund

    wiedermal eine echt tolle tapete, die du uns nicht vorenthältst
    auch das drum herum is klasse.

    lg robert