LindeA.


Premium (World)

*die blaue Blume*

...von den spanischen Gärtnern wird die schöne blaue Prunkwinde als die Pest Spaniens bezeichnet, sie gehört zu den invasiven Planzen und breitet sich sehr schnell überall aus....
*

*blau*
*blau*
LindeA.
*
die blaue Blume
die blaue Blume
LindeA.
*
nur kurze Zeit.....
nur kurze Zeit.....
LindeA.
*
blaue Mittwochsblümchen
blaue Mittwochsblümchen
LindeA.
*

Comments 32

  • norma ateca 07/02/2021 15:14

    Preciosa imagen  bellissima   carinsioNorma
  • noblog 29/08/2020 17:19

    wunderschön in der Diagonalen
    LG Norbert
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 09/07/2020 0:08

    ENCANTADORA DIAGONAL DE FLORES CON MIS COLORES FAVORITOS, UN ABRAZO LINDE.
  • Titus Photografie 04/07/2020 17:37

    Ganz zart und wunderschön in ihrer Farbenpracht.... Man möchte gar nicht glauben, dass es sich um ein sogenanntes "Unkraut" handelt....
    lg Christian
  • elfel 01/07/2020 23:39

    Auf jeden Fall schön anzusehen ist sie!
    LG elfel
  • Marion Stevens 01/07/2020 14:18

    Sie ist aber immerhin ein schönes Wildkraut (Unkraut sagt man ja nicht mehr. :-)) , und du hast diese Ranke ganz zauberhaft ins Bild genommen.
    Gruß
    Marion
  • Maria J. 30/06/2020 9:08

    Ich liebe diese zarten Winden ... und käme nicht im Traum auf die Idee, sie mit der Pest zu vergleichen .. ;-)
    Sehr schön präsentierst du sie hier in ihrer Leichtigkeit ..
    LG Maria
  • Misme 28/06/2020 15:06

    Eine sehr ansprechende „blaue  Blume“, eine moderne, überaus ansprechende Form des Symbols der Romantik, man kann es auch positiv sehen!:))
    Ich finde sie wunderschön von Dir präsentiert!
    LG Misme
  • tinchen49 28/06/2020 12:57

    auch wenn sie als Unkraut angesehen wird, ich mag sie. Mir gefällt ihre Kraft und ihr Aussehen. Bezaubernd hast du sie mit deinen verschiedenen Aufnahmen in Szene gesetzt. Jede Einzelaufnahme ein Genuß.
    lg tinchen
  • Henryk L 28/06/2020 11:39

    Gut gesehen und bestens präsentiert!
    liebe Grüße Henryk L.
  • Emilio Sirletti 28/06/2020 10:59

    Elegantes Blumenarrangement.
    Ciao, Emilio
  • Ulfert k 28/06/2020 9:13

    .......aber dieses Blau ist immer wieder schön anzusehen !
    lg
    ulfert k
  • a n d u c i 28/06/2020 9:04

    die gibt´s bei uns auch an fast jeder ecke, in allen möglichen farben. ich finde sie sehr schön.
    lg, andrea
  • Ev S.K. 27/06/2020 22:08

    Diese schöne, tiefblaue Blüte als Pest zu bezeichn en ist ja ein Unding, das solche Schönheiten als "Unkraut" wahrgenommen werden ist ja schon heftig.
    Bezaubernd schön mit der nach unten gewachsenen Ranke die wohl den Bürgersteig überwächst, ein feiner Farbkontrast zu dem hellen Grau.
    Liebe Grüsse
    Evelin
    • LindeA. 28/06/2020 6:56

      Ich verstehe auch nicht, daß diese schönen Blumen als Unkraut angesehen werden. Es ist doch genug Platz auf Zäunen und Hecken für alles was da wächst und blüht.
  • Vitória Castelo Santos 27/06/2020 17:30

    Eine sehr schöne Präsentation
    LG Vitoria

Information

Sections
Folders blau
Views 12,007
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens ---
Aperture 3.5
Exposure time 1/400
Focus length 90.0 mm
ISO 160

Public favourites