Back to list
die Bille bei Aumühle

die Bille bei Aumühle

9,283 6

jdm-l


Premium (Pro)

die Bille bei Aumühle

im Frühling ist ein Spaziergang an der Bille bei Aumühle stets ein farblicher Hochgenuss, der kleine Fluss ist in diesem Bereich in keiner Weise reguliert und kann herummäandern, wie er will

Comments 6

  • Hans J. Mast 29/05/2020 16:34

    Sieht ja richtig idyllisch aus. Schöne Aufnahme mit dem Frühlingsgrün und der Spiegelung. 
    LG und ein schönes Pfingst-Wochenende 
    Hans
  • Ele M. 27/05/2020 0:29

    Perspektive und Motive top! Ein klasse Landschaftbild.  Liebe Grüße Ele
  • Norbert Kappenstein 26/05/2020 17:35

    Wunderbar das Licht, eine sehr schöne Naturaufnahme.
    LG Norbert
  • whl 26/05/2020 15:11

    Saubere Aufnahme, schön dass man der Natur eine freie Entwicklung erlaubt.
    LG Werner whl
  • Günther Metzinger 26/05/2020 13:10

    Ein idyllischer Ort, der zu Wanderungen einlädt.
    VG Günther M
    P.S. Zum wiederholten Male habe ich jetzt festgestellt, dass die fc mich bei  Freunden rausgeschmissen hat. Habe erneut "Folgen" betätigt und bin gespannt was nun passiert.

Information

Sections
Folders Landschaften
Views 9,283
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D300S
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/125
Focus length 16.0 mm
ISO 200

Appreciated by