Back to list
die besucher hinterlassen ihre schatten

die besucher hinterlassen ihre schatten

339 2

karlheinz eisermann


Premium (Basic), Bliedersdorf - Niedersachsen

die besucher hinterlassen ihre schatten

ausstellung bettina rheims co berlin
ich fand die ausstellung sehr gut. marode räumlichkeiten und dann diese bilder. aufmerksam darauf bin ich durch eine aspekte sendung im fernsehen, die über das c/o in berlin berichtete.
aufgenommen mit nikon d40x

Comments 2

The photo is not in the discussion.

  • petra st 15/04/2008 22:52

    Die Besucher hinterlassen nicht nur ihre Schatten, sondern bringen auch Bewegung und Lebendigkeit in Deine Aufnahme......
    Auch dadurch ist dieses Foto so gelungen und kein steifes Ausstellungsmotiv. Übrigens ist der kleine schwarze Rahmen absolut passend !!!!
    LG Petra
  • Wolfgang Kroll 08/04/2008 17:30

    großartig, wie Du Deinen Galerie-Besuch wieder gibst.
    Was mir momentan auffällt, das es alles Frauenportrait's sind (jedenfalls die, welche mir in's Auge fallen).
    LG. .... Wolfgang

Tags

Information

Folders menschen
Views 339
Published
Language
License