Back to list
Die berühmte Fc-folienblume.... Digiart Challenge 101

Die berühmte Fc-folienblume.... Digiart Challenge 101

2,935 4

janne99


Free Account, Berlin

Die berühmte Fc-folienblume.... Digiart Challenge 101

Ich hatte das große Glück die Blüte einer Fc-folienblume zu erleben.....
Diese Blume blüht nur 1 x für einen Monat in ihrem ganzen Leben.
Die Fc-Folienblume (Flower-Chimära-herba) ist sehr selten und unheimlich teuer!!!

Bis auf die Folienvorlage ist alles von mir gezeichnet.

Mein Beitrag Nr 1 für die Digiart Challenge 101 "die Folie"

http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/101-digiart-challenge---408799

Comments 4

  • Janne Jahny 11/08/2015 22:14

    Ja, das glaube ich, dass diese Blüten teuer sind. Aber dafür blühen sie nach dem einen Monat auch noch länger, wenn die Besitzerin es zulässt.
    Klasse Arbeit !

    LG
  • Martin Rodan 06/08/2015 21:17

    Die anhaltenden Challenges tut Dir und Deinem Talent gut, denn Du wirst beständig besser :-)

    Gut gemacht

    Gruß - Martin
  • Annerose Hüttl 06/08/2015 8:48

    Im nostalgischen Gewand kommt sie daher, die Flower-Chimära-herba :-) Sogar mit passender Vase - sehr extravagant!

    LG

    Anne
  • Inge Striedinger 05/08/2015 21:18

    Diese Blumen machen was her, grosses Kompliment!
    LG Inge