Back to list
Die berühmte Ei-Huhn-Frage

Die berühmte Ei-Huhn-Frage

1,946 7

Drossel


Free Account, Cottbus

Die berühmte Ei-Huhn-Frage

Was war zuerst da?
Der Schrank oder die Tür?

Comments 7

  • Karina M. 16/03/2013 21:10

    In der Evolution war sicher das Ei zuerst da, aber hier gestaltet sich die Frage schwieriger
    LG Karina
  • † Ralph.S. 15/03/2013 22:30

    Die ganzen Möbel ein Stück nach vorn rücken und schon kommt man durch den Schrank an die Tür.
    Schöner Blick, gut auch mit dem dunklen Nebenraum der das Bild noch spannender macht.
  • Pixelchaos 15/03/2013 22:21

    Auch diese alten Teile waren in Einzelteile zerlegbar. Also wird sich die Kraftanstrengung in Grenzen gehalten haben.
    Peter
  • Karla M.B. 15/03/2013 20:48

    Meinste, man hat um den Schrank drum herum gebaut... ;o))
    Ein gewaltiges Teil, schaut sehr edel aus, aber reinschleppen würde ich den da auch nicht wollen.
    Feiner Einblick.
    LG Karla
  • Kletterschnecke 15/03/2013 20:14

    Das ist sicher noch was für den Trödelclub.
    Das Bild wirkt schön warm.

    LG Katrin
  • † Ute K. 15/03/2013 19:24

    Ich würd sagen die Tür, die Möbelpacker waren nicht zu beneiden :-)
    Schickes Wohnambiente, fehlt nur noch das Sofa unter dem Bild :-)
    lg, Ute
  • Torsten TBüttner 15/03/2013 19:20

    Im Zweifel für das Bild, fehlt nur noch der röhrende Hirsch :-)

Information

Section
Folders Morbider Charme
Views 1,946
Published
Language
License

Exif

Camera SONY DSLR-A580
Lens ---
Aperture 9
Exposure time 4
Focus length 17.0 mm
ISO 100