Back to list
Die Belohnung...

Die Belohnung...

6,885 7

sylvia11


Premium (World), Südlicher Landkreis München

Die Belohnung...

... für das frühe Aufstehen heute Morgen :)
Das 1. Foto des Tages entstand vor dem Sonnenaufgang auf der Zugspitze

Comments 7

  • Birdies Landscapes 14/09/2020 21:34

    einfach nur scheee ... war wieder eine sonnenaufgangsfahrt auf die zugspitze ? muss zugeben, seit dem corona chaos war ich letzten dienstag das erste mal wieder in den bergen unterwegs udn war mir einfach zu viel trubel .... topp aufnahme, vor allem mit den leuten da oben. bist du mal da oben gestanden ? ich bin bis hoch aufgestiegen und die letzten meter auf der rückkante mit dem steilen abfall von einigen hundert meter fand ich unheimlich.
    lg birdy
    • sylvia11 15/09/2020 20:38

      Danke :) Ja, es sind seit diesem Monat wieder Fahrten in der Früh möglich. Voll wars natürlich, aber zum Glück hab ich noch ein ganz gutes Plätzchen zum Fotografieren ergattern können. Und als alle beim Frühstück saßen, wars super angenehm leer da oben.
      Beim Gipfelkreuz an sich war ich bisher tatsächlich noch nicht (obwohl ich schon ziemlich oft auf der Zugspitze war). Ich habe zwar keine Höhenangst, aber das sieht sooo abenteuerlich aus, wie die Leute da rumkraxeln und rutschen, irgendwie brauche ich das nicht wirklich... Dass das unheimlich ist, glaub ich dir sofort :)

      Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja mal da oben (war bestimmt nicht meine letzte Sonnenaufgangsfahrt)

      Sylvia
  • feldweg 14/09/2020 11:09

    das hätte ich auch gerne erlebt    großartiger Anblick
  • PeLeh 13/09/2020 22:10

    Ein wunderschönes Bild! Großes Kompliment!
    Guten Abend und viele Grüße
    Peter
    Sonnenaufgang in 2996 m Höhe...
    Sonnenaufgang in 2996 m Höhe...
    PeLeh
  • Mischa KÖNIG 13/09/2020 21:38

    ... Oh ja, einfach toll geworden...

    LG 
    Mischa
  • bepil 13/09/2020 21:06

    Sehr schoene Licht und Farbe, wunderbare Moment