Back to list
Die beiden Hübschen

Die beiden Hübschen

2,182 18

Judith-M.


Premium (Pro), Langenfeld

Die beiden Hübschen

Die Schneeleoparden-Geschwister Tara (links) und Patan (rechts)
aus dem Krefelder Zoo. Die Beiden haben das "Posen" drauf!

Comments 18

  • TUROK 2012 18/03/2012 9:17

    Tolles Portrait von den Beiden,Klasse Foto.
    LG TUROK 2012
  • Tom_Photo 31/10/2011 10:48

    Klasse Portrait!
    Schöner Schärfenverlauf.
    LG Tom
  • boerre27 19/10/2011 21:50

    Das stimmt, das war von Anfang an so. Hoffentlich kommt Patan gut damit zurecht, dass er für´s Erste ohne seine Schwester bleiben muss : - (.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Evamago 15/10/2011 7:48

    Aber wirklich und du hast sie herrlich in Szene gesetzt. Wunderschön.
    LG
    Evamago
  • flashlens 15/10/2011 7:22

    Ich habe noch nie einen Schneeleoparden so fotografieren können! Schon gar nicht 2 davon gleichzeitig!
    Toll!
    VG
    Jürgen
  • Anni 58 13/10/2011 21:53

    Wunderbar freigestellt, die sehen aus wie eineiige Zwillinge, eine gelungene Aufnahme, ich kenne die Fotobedigungen am Gehege, deshalb auch mein Kompliment zu dem schönen Foto, LG Anni
  • Holger Förster 12/10/2011 23:15

    Schönes Duett, gefällt mir sehr gut!
    LG Holger
  • ehlen rolf 12/10/2011 19:28

    Die beiden so perfekt zu kriegen - ein riesen Kompliment! Ein Schneeleopardenfoto der extra Klasse!
    Schärfe, Freistellung, Farben, Licht - Super!
    Einfach nur wunderschön! Gefällt mir besonders gut!
    Da kann man nur den Hut ziehen!
    SUPER!!!
    LG Rolf
  • MelRick 11/10/2011 20:09

    Leider sind sie ja nicht mehr lange zusammen zu sehen :-(((
    Tolles Doppelportrait!
    LG
    MelRick
  • Schneeball 11/10/2011 17:42

    Fantastische Aufnahme. Durch den dunklen HG
    kommen die Geschwister super zur Geltung.
    LG Edi
  • Fabienne Stolle 11/10/2011 17:11

    ja posen haben die beide echt drauf :) durfte auch schon die bekanntschaft machen und mein hund auch :)
    habe an dem fotowettbewerb teilgenommen und mein bild hängt nun in der zooscheune aus
  • Birgitt Stor 11/10/2011 16:42

    Die zwei habe ich im Krefelder Zoo auch schon gesehen. Klasse Aufnahme. vg Birgitt
  • dieterundmarion 11/10/2011 15:41

    Woooooooow, super gelungen und dann noch vor so einem Hintergrund, sogar ein kleines Lächeln der beiden ist zu sehen :D. Starke Aufnahme.
    LG Marion und Dieter
  • Engel Klaus-D 11/10/2011 15:32

    Sehr schöne Tiere klasse Aufnahme ,habe sie leider noch nie zusammen gesehen !
    Gruß Klaus
  • Frank Wil. 11/10/2011 13:28

    Das ist dir sehr gut gelungen, kein Hintergrund zu erkennen !
    Super Foto !
    Lg. Frank

Information

Section
Folders Schneeleoparden
Views 2,182
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 30D
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/1250
Focus length 200.0 mm
ISO 1000

Public favourites