Die Begrüssung

Die Begrüssung

6,614 3

SPICY ARTWORKS


Free Account, Meckenbeuren

Die Begrüssung

Hoch oben auf etwa 4.000 m Höhe in den peruanischen Anden habe ich nur deswegen gesehen, weil ich mich durch Zufall umdrehte. Da kam er auf der staubigen Strasse von Urubamba in Richtung Cusco. Und führte seine kleine Rinder- und Eselherde. Und plötzlich kam er mit ausgestrecktem Arm und einem ganz kleinen Lächeln auf mich zu. Seinen Blick werde ich mein Leben lang nicht mehr vergessen. Er war nicht größer als 1.50 Meter. Er sagte etwas, aber ich habe kein Wort verstanden. Ich hätte ihn am liebsten umarmt. Welch euine Begegnung!!

Comments 3

SPICY ARTWORKS wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)