Die Begegnung mit den Seerosen, am Morgen, in der Stille..................

Die Begegnung mit den Seerosen, am Morgen, in der Stille..................

1,221 5

A.W.Müller


Premium (Pro), Kerpen

Die Begegnung mit den Seerosen, am Morgen, in der Stille..................

Nach unserer Begegnung mit Familie Reh begaben wir uns an einen ruhigen verwunschenen See und verweilten an einem einsamen Plätzchen zwischen wundervollen Irispflanzen. Es ist ein magischer Ort und man spürt dort eine wunderbare Energie. Dass Wasser war wie ein Spiegel und die üppig blühenden Seerosen hatten etwas magisches...............Man hörte nur die Rufe der Wesenheiten des Waldes und der Lüfte und so versank ich in Meditation und meine Seele flog wie ein Vogel über den See. Luft, Wasser und Erde.... mit allen Elementen wurde ich Eins. Ja ich war in der Stille, im Jetzt umgeben von Licht und Liebe..........und es stimmt wirklich. Die gelben Blüten der Iris verwandeln sich um Mitternacht in Nixen und sie kehren im Morgengrauen in ihre Blüten zurück. So wie es die alte Volkssage "Die Geister vom Mummelsee" beschreibt.
Erst eine Berührung der kalten Hundeschnauze meiner treuen Begleiterin holte mich nach gut einer Stunde zurück.
Danke liebe Vanja dass du über mich wachst..............................

Wann erkennen die Menschen endlich daß die Natur Symbol und Ausdruck für ewiges Geben und Nehmen heilig ist und als Symbol Göttlicher Weisheit und Schöpferliebe der Körperschaffung und Körpererhaltung dient, um allen Kreaturen durch Lernen und innerem Wachstum den Weg zurück zum Licht zu ermöglichen?

Falls ihr auch mal solch eine Reise machen wollt hier noch etwas Musik dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=Y3itAwRtmVg&list=RD02edZLLmfJjuE

Comments 5

Information

Section
Folders Blumen
Views 1,221
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens ---
Aperture 6.3
Exposure time 1/2000
Focus length 500.0 mm
ISO 800