4,966 3

Michael P. Brauner


Free Account, Düsseldorf

Die Badewanne

Ford Taunus 17 m (P3) von 1964

Das letzte Baujahr der „Badewanne“. Ford - Linie der Vernunft.

Köln Butzweilerhof an der Motorworld

Comments 3

  • Pixelpiet 25/06/2021 12:54

    Pack' die Badewanne ein, ... Haha und goil, so einen Saugnapfsuchscheinwerfer (Helphos, Bad Harzburg) wie in der Frontscheibe sichtbar, habe ich hier auch noch in meiner Abstellkammer liegen. Das war ja damals der Hit und bei manchen tranfunzelliger Beleuchtung war die Nutzung dieser gerichteten Tranfunzel oft doch noch eine Wohltat für die Augen :-) Ich hatte damals das Ding in meinem alten Opel genutzt.
    Gebeine
    Gebeine
    Pixelpiet
  • Typ27 25/06/2021 9:54

    Feines Auto, im Gegensatz zu Deinen anderen "Neuen" mit den richtigen schönen Radkappen.
    Andreas
  • Eis_Bär 25/06/2021 6:58

    In zartem Babyblau.  ;-))