Back to list
Die Baakenbrücke über den Magdeburger Hafen

Die Baakenbrücke über den Magdeburger Hafen

3,720 8

Die Baakenbrücke über den Magdeburger Hafen

Die Baakenbrücke nach der Sanierung.

Gruß Kay Hamburg

Blick von hier auf die Diva Aida

Die Diva hinter Gittern
Die Diva hinter Gittern
Kay Hamburg

Comments 8

  • Marco K. aus HH 22/03/2008 12:29

    finde die perspektive und bearbeitung beeindruckend. klasse so

    lg marco
  • Daniela Gulda 03/09/2007 5:33

    Klasse !!!
    LG Daniela
  • Amelie Baumbach 22/05/2007 16:33

    ich liebe diese brücke!!! deshalb zerre ich auch ständig die neusten wagen dorthin zum fotografieren.

    sehr geile perspektive. mir persönlich gefällt es, daß es so dunkel ist. das macht es ein wenig gefährlicher.

    LG Amelie
  • Heiko Vatterott 09/05/2007 23:37

    Die flache Perspektive finde ich hier richtig gut. Und der Beleuchter hat sich auch mächtig ins Zeug gelegt ;-) Tolles Bild! Ich denke in Farbe hätte es längst nicht diese Wirkung.
    Gruß Heiko
  • Holger G. Mx 28/04/2007 22:10

    Wow, da wird man ja förmlich ins Bild gezogen!
    Tolle Tiefenwirkung.

    Gruß Holger
  • Jonny May 23/04/2007 22:10

    ich mag brücken und ich mag sw, das foto ist dir toll gelungen. perspektive, düstere tonung und schärfe, der schöne kontrast der dunklen und hellen streben oben verleihen dem foto dramatik.
    lg, jonny
  • François M. 23/04/2007 10:50

    very good!
  • Pixeltrickser 23/04/2007 10:34

    sehr schön umgesetzt - tolles bild