Back to list
Die Aussichten: heiter bis wolkig

Die Aussichten: heiter bis wolkig

29,583 122 Gallery

To To


Free Account, innerem Zwang

Die Aussichten: heiter bis wolkig

In der Nähe von Dranske....sehr wechselhaftes Wetter an dem Tag...ganz hinten Hiddensee, das grad im Regen versinkt

10 Minuten später






Comments 122

  • Karlheinz Siegmund 08/12/2015 14:25

    Stimmungscoll!
    Herzlichen Glückwunsch zum Stern.
    LG Kartlheinz
  • Jürgen Cron 12/10/2006 14:10

    Herzlichen Glückwunsch Nachträglich zum Sternchen!

    Liebe Grüße Jürgen
  • dana-art 17/09/2006 17:23

    Wow, mit fehlen die Worte :-)
  • TotoGraphie 06/09/2006 20:55

    Ist mal wieder lustig hier zu lesen...*lol*
    Glückwunsch :-))
    TOTO
  • Renate Möller 06/09/2006 8:40

    @ To To
    Danke für die beiden Bilder, das war tatsächlich mutig und fordert natürlich Kommentare wie von Fra Ha heraus. Hochachtung, dass Du meiner Bitte nachgekommen bist.
    Zum Bild:
    Ich finde es übrigens legitim, Bilder durch EBV aufzupeppen,allerdings stimmen bei der Bearbeitung des Himmels die Lichtverhältnisse tatsächlich nicht mehr.
    Danke nochmals, das ist auch sicher für viele Leser interessant, die beiden Bilder nebeneinander zu sehen.
  • Fra Ha 06/09/2006 8:16

    Informativ (was man aus einem sehr mässigen Foto noch so alles rausholen kann..., sogar ein Sternchen). Und "der Himmel ist echt"? Ja, nicht montiert, aber doch meilenweit vom realen Himmel entfernt. Die Lichtverhältnisse sind völlig unlogisch.
  • To To 06/09/2006 6:51

    Kein Problem...obwohl das die Diskussion meist hier noch anheizt :-)
    Eine Aufnahme aus der Belichtungsreihe, incl. Sensorflecken

    TM und gesäubert

    So und nun darf drüberhergefallen werden :-)
    Und: ja, das hat fast nichts mehr mit dem Ausgangsbild zu tun...aber das Foto ist für mich eigentlich nur der halbe Spass, der richtige Spass kommt mit der EBV.
    Und: nein, ich mache keine Bilder für die fc oder die Galerie, sondern für mich. Wenn es dann auch anderen gefällt, umso schöner :-)

  • Renate Möller 05/09/2006 23:24

    @ To To
    Ganz dezent TM, naja.
    Wegen des Himmels, ich will Dir ja glauben, aber das Licht vom Himmel und die Lichtspuren auf dem Wasser scheinen nicht übereinzustimmen.
    Sei doch mal mutig und setz das unbearbeitete Original rein.
  • To To 05/09/2006 23:18

    @renate: bea hab ich oben beschrieben...und der himmel ist nicht montiert...zum 100. mal :-)
  • Renate Möller 05/09/2006 23:12

    @ To To
    Das ist m. E. schlicht die Unwahrheit.
    Das Bild sieht nach Tonemapping und einkopiertem Himmel aus (letzteres übrigens schlecht gemacht). Das ist ja legitim, so schlecht ist das Bild ja gar nicht, aber Du kannst doch hier nicht allen Ernstes behaupten, Du hättest lediglich die Tonwerte korrigiert?
  • To To 05/09/2006 22:06

    och fritz, ich glaub nicht, daß ich mit ein bisschen tonwertveränderung die apokalypse einläuten kann :-)
  • Die Moods 05/09/2006 11:02

    saugut!
  • Jochen Schmidt-Oehm 05/09/2006 9:04

    +++
    schmoehm
  • To To 04/09/2006 17:57

    hui...knapp :-)
    Danke an alle die mitgemacht haben und besonders herzlichen Dank an Doris D. für den Vorschlag!
    Zur EBV: Keine Montage. TM, Rotfilter, Tonwerte, Kontraste...und ich mags so wie es ist :-)