Back to list
Die Auserwählten  2

Die Auserwählten 2

4,865 21

Jürgen Spillner


Premium (Pro), Dortmund

Die Auserwählten 2

1. Reihe: Scheckenfalter, Distelfalter, Kohlweißling, Zipfelfalter, Perlgrasfalter.
2. Reihe: Kardinal, Landkärtchen, Dickkopffalter, Tagpfauenauge, Schwalbenschwanz.
3. Reihe: Brauner Bär, Weißer Waldportier, Perlmutterfalter, Ochsenauge, Zürgelbaum Schnauzenfalter.

Mit dieser Schmetterlings Collage, verabschiede ich mich für einige Tage in den Urlaub.
Bis dahin alles Gute Jürgen

Comments 21

  • R + G Team Dülmen 14/08/2007 20:23

    mein favorit ist der schwalbenschwanz...
    das ist auch wieder eine gelungene collage...
    vom feinsten...;))
  • Steffen Froehlich 20/07/2007 10:29

    Deine Zusammenstellungen (nicht nur diese hier) beeindrucken mich sehr!
  • Cécile Fischer 07/07/2007 9:25

    Noch so eine wunderschöne, interessante Collage! Wo findest Du nur diese wunderschönen Schmetterlinge. Es sind ein paar besonders schöne und auch seltene Exemplare dabei. Eine herrliche Darstellung, man kann sich gar nicht daran sattsehen. Ganz super gemacht!
    LG Cécile
  • Reinhold Müller 03/07/2007 13:55

    Einfach ne Wucht.
    LG Reinhold
  • immerunterwegsKVB 02/07/2007 20:03

    Ein schöner Trost für Gucker deiner Fotos. Schönen Urlaub wünscht

    VG Sofie
  • Thomas Will 02/07/2007 7:51

    Eine wunderschöne Collage ist dir gelungen, das hat was.
    Wünsche einen schönen erholsamen Urlaub.
    VG Thomas
  • Lutz Pöhlmann 01/07/2007 18:22

    eine schöne Sammlung,ist Dir gut gelungen...
    VG Lutz
  • Lisa W. 01/07/2007 9:50

    eine wunderbare zusammenstellung bestens präsentiert.
    einen schönen urlaub wünsche ich dir..und bring schöne fotos mit:-)
    lg lisa
  • Inge-Lore Hebbel 30/06/2007 21:24

    Echt klasse!
    Und sehr nützlich ! Admiral und kleiner Fuchs fehlen aber noch - sind mit die häufigsten bei uns.
    Neben den Weißlingen. :-)
    VG I.-L.
  • Ulrike Leeb 30/06/2007 10:54

    Was für eine gigantische Collage...."Farbrausch" wäre wohl der ideale Titel dafür! ;o)
    Ein Falter schöner als der andere - Kompliment!
    VG
    Ulrike
  • Ulf N 29/06/2007 23:18

    diese collage gefällt mir auch wieder sehr gut!
    toll!

    lg ulf
  • Karin Petersdotter 29/06/2007 22:28

    Wieder eine tolle Collage und Zusammenstellung,
    jedes Bild ein Hingucker,klasse gemacht,
    wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    LG Karin
  • Susann Kahlcke 29/06/2007 19:45

    eine prächtige auswahl..........
    danke
    lieben gruß
    susann
  • Olaf Herrig 29/06/2007 17:48

    Wieder ganz toll gemacht!!!
    Gruß, Olaf.
  • Thomas Vanselow 29/06/2007 14:02

    Wieder so eine tolle Zusammenstellung! Klasse. :o)))
    Wünsche dir einen erholsamen Urlaub mit besserem Wetter und vielen schönen Bildern. :o)))))

    lg Maike