Back to list
Die Auricher Fahrradente

Die Auricher Fahrradente

144,739 67 Editors' Choice

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Die Auricher Fahrradente

Hier seht ihr das goldige Tierchen noch einmal,
bevor die Tage wieder heller werden.
Wie ihr wisst, taucht dieses einzigartige Lebewesen nur dann auf, wenn es zufällig ein Autoscheinwerfer erwischt.
Meine lieben Naturfreunde, lasst uns den Anblick der Auricher Fahrradente genießen, bevor es zu spät ist!
Eure Naturfreundin Ilsabeth
vom Verein Rettet die Auricher Fahrradente

Hier ist das Original zum Vergleich:

Original IMG_1704
Original IMG_1704
ilsabeth



**** EDITORS' CHOICE ****
Gegen den Strom schwimmen und auch mal Unschärfe wagen? Ilsabeth zeigt uns, dass man nicht nur Wein schwenken kann, damit er sein Aroma entfaltet, denn sie beweist eindrücklich, dass gekonntes Schwenken zu spannenden Ergebnissen führt.

Dabei schafft sie es, Alltagsmotiven zusätzlich zur rein grafischen Abstraktion mittels "Wischtechnik" eine weitere emotionale Dimension hinzuzufügen - und oft auch ein spürbare Geschichte.


Liebe ilsabeth ,
Wir freuen uns, dass dieses Bild seinen Platz
in der Galerie Editors’ Choice erhalten hat!

Die Podcast-Aufnahme zu diesem Foto findest Du in der Sonntagssendung vom 21.05.2023: https://www.fotocommunity.de/podcast/episode/166

Das Feedback zur Sendung kannst Du gern hier hinterlassen:
166 - Die Auricher Fahrradente - Editors' Choice
166 - Die Auricher Fahrradente - Editors' Choice
Zwischen Blende und Zeit - der fotocommunity Podcast

Comments 67