14,691 12

Beatrix R. Kogler


Free Account, Freilassing

Die Arena...

...der Allianz ;)))....in München, nächtens nach dem Spiel 1860 München gegen KSC am 20.8.2016.
Leider wieder nur ein Handyfoto :)) Ich weiß es rauscht, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen.

Wünsche euch allen eine wunderschöne, sonnige Restwoche.
GLG Beatrix (Ruth)

Comments 12

  • Andreas Liesendahl 08/12/2016 12:47

    Hallo Beatrix,
    ein starkes Foto.
    Gruß Andreas
  • Beatrix R. Kogler 28/08/2016 12:57

    @ALLE: Vielen Dank für eure lustigen und netten Kommentare :)) Freut mich, dass euch das Foto gefällt.
    Und für Wolfgang P.: Tjaja, so ist halt mit dem FCB - entweder liebt man ihn oder nicht :))) Ich mag ihn - unter anderen FCs auch. Aber die "60er-Löwen" sind auch sehr nett. Und der KSC hat auch sehr ansehnlich gespielt.
    @Frederirc: DAS ist ein cooler Vergleich :)) Habe schon von einem beleuteten Reifen gehört, aber Luftkissenboot finde ich noch besser. :))
    @ Heinz T.: Dieses Tegeseer Hell kenne ich gar nicht, Gibt ja wirklich sehr gute Biere in Deutschland.
    Genießt alle noch einen schönen sonnigen Sonntag :)
  • Rumtreibär 28/08/2016 9:02

    sehenswert gezeigt, gefällt mir
    carpe diem - HG Dieter
    * Urlaubssonntagsgruß via FC-App *
  • Charly Charity 27/08/2016 20:45

    Eine herrliche Nachtaufnahme!*****
    lg Dagmar
  • Enzo48 26/08/2016 8:28

    Das sieht ganz super aus. Auch ohne Hacker-Pschorr ...
    Beim Testspiel der Gladbacher mit den Löwen gab es
    neulich in Rottach-Egern nur Tegernseer Hell ;-))
    LG Heinz
  • 19king40 25/08/2016 22:48

    Ich war oft im Grünwalder bei den 60 gern.
    LG Manni
  • Rullik 25/08/2016 6:39

    Die Arena möchte ich mal vor meiner Linse bekommen, sieht SUPER aus.
    Lg Rullik
  • Diruwi 25/08/2016 0:47

    Das sieht gut aus!
    Aber auch nicht sooo voll ...
    Alles Gute, Dietmar
  • Beatrix R. Kogler 24/08/2016 20:34

    @Wolfgang W.: Das Stadion ist absolut sehenswert! Wollte immer schon mal hinein und vor ein paar Tagen wurde mir dieser Wunsch erfüllt. Atmosphäre auch bei kleineren Vereinen super - und das Hacker-Pschorr ein Genuß ;))
    Danke für deine wirklich netten Worte!
  • Wolfgang Weninger 24/08/2016 20:26

    ich war leider noch immer nicht dort und ich finde die Lichtverhältnisse gut gemeistert
    Servus, Wolfgang
  • dadiet 24/08/2016 20:05

    Das Rauschen stört mich hier gar nicht.
    Du hast die Arena mit dieser Nachtaufnahme liebe Beatrix.....
    bestens mit dem Handy aufgenommen.
    Liebe Grüße Dieter
  • aeschlih 24/08/2016 18:25

    Sieh echt cool au, gefällt mir sehr Beatrix!
    LG Hilde

Information

Section
Folders Deutschland
Views 14,691
Published
Language
License

Exif

Camera SM-G925F
Lens ---
Aperture 1.9
Exposure time 1/50
Focus length 4.3 mm
ISO 400

Appreciated by