Back to list
Die Ankunft der Wildgänse

Die Ankunft der Wildgänse

16,503 43

Bernd Brügging


Premium (Basic), Velen

Die Ankunft der Wildgänse

Aufgenommen zwischen Gescher-Hochmoor und Coesfeld im Naturschutzgebiet Kuhlenvenn.

Comments 43

  • Woodfairy 05/01/2015 22:39

    Als waschechte, ehemalige Hochmooranerin erkennt man doch direkt die gute alte Heimat wieder. Einer meiner Lieblingsplätze, vom dem aus du diese wundervolle Aufnahme gemacht hast. Ich glaube, demnächst werde ich auch öfter mal wieder hinpilgern, wenn ich so herrliche Fotos sehe. Richtig schön!
  • R + G Team Dülmen 17/03/2013 10:05

    diese tolle aufnahme
    erinnert mich daran
    das wir lange nicht mehr dort waren....;-))

    lg.....Rita UND Günter
  • Pixelsucher 25/02/2013 1:19

    ein sehr schönes Bild. Ab März bin ich auch wieder öfter in Gescher. Vielleicht bekomme ich ja auch mal so ein Bild hin.

    VG
    Wolfgang
  • Dariusz Szczurek 22/02/2013 15:54

    Toll erwischt, sowie die Vögel als auch Licht.
    VG Darek
  • makromarko 28/01/2013 15:31

    im sommerlich scheinen die
    vögel mit dem strom zu fliegen.
    eine kleine aufbruchstimmung*
  • Rike-Tina 25/01/2013 12:25

    ...ein sehr schönes und vor allem harmonisches Bild
    lg....Rike
  • Eifelpixel 23/01/2013 6:38

    Sehr schöne Naturszene.
    Schöne Grüße und gutes Licht Joachim
  • Helga Niekammer 22/01/2013 22:10

    Das ist aber ein schönes Motiv!!! Und ich dachte gleich, ach...sie erinnrn mich an die Zugvögel von denen ich hoffe, dass sie bald wiedekommen. Wie schön wäre es, wenn es wieder kuschelig draußen ist. Nah, bis dann, schaue ich mir deine Fotos etwas an und tanke Romantik mit bestem Licht. LG. Helga
  • TacitusRomeo 22/01/2013 13:41

    Eine super Aufnahme. Gefällt mir.
    VG
  • Josef Schließmann 22/01/2013 10:14

    Sehr schön zeigst du den Landeanflug der Schwäne bei toller Lichtstimmung, ein klasse Bild.

    LG Josef
  • sarah s. 21/01/2013 21:32

    Eine wunderbare Stimmung geht von diesem Bild aus ... und es ist nicht nur das herrliche Licht, sondern auch der perfekte Bildaufbau, den Du wieder sehr gekonnt komponiert hast ...

    LG, Sarah
  • Andre Junger 21/01/2013 20:04

    herrlich diese aufnahme, mag ich sehr.
    vg andre
  • Riff 21/01/2013 19:29

    Ein tolles Motiv mit schönem Bildschnitt. Klasse Bearbeitung !
    LG Riff
  • Günter Salhofer 21/01/2013 15:58

    Herrliches Licht gepaart mit diesen Wolken - dazu die ziehenden Vögel - KLASSE!
    Grüße,
    Günter
  • Eva Winter 20/01/2013 19:53

    Eine ganz, ganz feine Stimmung zeigst du hier. Besonders mag ich diesen schönen Himmel.
    LG Eva