Seidenweber


Premium (Pro), Bielefeld

Comments 35

  • Blula 12/06/2019 11:44

    Ein Bild wie aus einem Thriller. Man spürt sie förmlich, die Angst im Nacken.
    Sehr gut passt hier natürlich auch das SW, ja, das ist sogar ein Muss.
    LG Ursula
  • Reinhard Müller 09/06/2019 10:18

    Ein gutes Foto erzählt eine Geschichte - und was für eine dies Bild erzählt. Die Bewegung im Bild aber auch die Beinstellung sind perfekt inszeniert und ebenso technisch umgesetzt. Der Titel ist Programm. 
    Lobende Pfingstgrüße, Reinhard
  • Eifelpixel 23/02/2019 9:40

    Der Titel passt wenn die Fantasie einsetzt
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Storchi 24/01/2019 19:14

    Ich dachte eher an die Hektik im Alltag, Stress und Eile...
    Das hat was!
    Gruß, Storchi
  • KLEMENS H. 22/01/2019 19:29

    Ein so einfaches und doch sehr eindringliches Beispiel
    für die "Bewegte Kamera"... !

    Ein tolles Experiment, Peter,
    mit einer absolut passenden deutenden Aussage...

    Als Fotogruß ebenfalls ein Bild der "Bewegten Kamera" -
    hier ein Mitziehen einer Bewegung...:
    L´ impression du vol des canards... - UND SCHUSS !
    L´ impression du vol des canards... - UND SCHUSS !
    KLEMENS H.

    HG Klemens
  • Ev S.K. 19/01/2019 22:46

    Eindrucksvoll mit der Bewegung fotografiert - und man hat das Gefühl so etwas schon öfter geträumt zu haben. Gut finde ich auch die S/W Auswahl, so wirkt das Ganze noch dramatischer.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Gaby Falkenberg 07/12/2018 10:09

    Was für eine tolle Idee.
    Die Dynamik sowie die s/w Version vermitteln in der Tat so etwas wie.......bloß weg hier.....
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG.Gaby
  • picture-e GALLERY70 03/10/2018 19:10

    Tatsächlich, die kann man hier hautnah spüren. Top. Diana schreibt, die Dynamik .....ich ergänze noch.....die Dramatik...... LG Elmar
  • Günter de Graph 24/09/2018 12:23

    So einfach und wirkungsvoll kann es manchmal sein.
    Kamera nach unten und auch im richtigen Moment peng.

    Eine gute neue Woche wünscht dir Günter
  • Rm Fotografie 16/09/2018 20:08

    oh ja....das kommt echt gut so, gerade auch in verbindung deines titels !!!!

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • ilsabeth 15/09/2018 21:05

    Ist das spannend! Super gemacht!
    LG ilsabeth
  • gabi44 13/09/2018 20:36

    Ein Foto mit starker Interpretationmöglichkeit - der Verfolgerer scheint ein FC-Mitglied zu sein ? :)) Da warst Du aber schnell ....
    lg gabi 44
  • J.Kater 11/09/2018 19:03

    Klasse dargestellt im Bild!
  • Dorothee 9 11/09/2018 17:32

    furchtbar...kann man da gar nix tun? es sollte niemand die Angst im Nacken haben!
  • Alfred Schultz 08/09/2018 15:05

    Bitte links überholen.
    Gruß - A.