Back to list
Die Angst der Kröte vor der Wanderung

Die Angst der Kröte vor der Wanderung

2,069 22

UweB


Premium (Pro), Landshut

Die Angst der Kröte vor der Wanderung

Wenn Du ein weisses Licht siehst, gehe nicht hinein!
Politisch vollkommen inkorrekter Titel :-D

Das Bild wollte ich schon lange machen.
Ja ja ich weiss. Uwe und seine Linien ;-)

Luitpoldbrücke München stadteinwärts, Fisheye in Bodennähe.
Teils DRI, teils Mehrfachbelichtung, weil die Autos selten gleichzeitig von beiden Seiten kommen.

Interessant auch wie die Autofahrer in der Tempo 30 Zone auf ein Kamerastativ dicht an der Strasse reagieren ;-)


Auf der anderen Seite

Friedensengel
Friedensengel
UweB

Comments 22

  • Barbara Sch. 17/07/2010 15:02

    Eine unglaublich tolle Aufnahme und ein super Titel dazu!
    Ich kann verstehen, dass es eines deiner Lieblingsfotos ist...
    So was Kompliziertes kann ich noch nicht :-))

    LG Barbara
  • Peter Krammer 16/03/2010 11:22

    Für eine kurze Zeit in den Gemütszustand einer Kröte zu schlüpfen, ist sicherlich eine interessante Erfahrung :-)
    Das Bild ist mir bisher doch glatt entgangen .
    Eine beachtenswerte Arbeit,Uwe !
    Grüsse von Peter
  • Dieter Sander 11/10/2009 12:11

    das ist Toll, das lässt einen nicht mehr los.
    Sofort dreht sich alles im Kopf: wo könnte ich das auch machen, welche Strasse/Keuzung ist geeignet?
    Gruss Dieter
  • Marco.Sa Schulz 21/08/2009 12:39

    Klasse Formbildung find ich.

    Gruß
    Marco
  • KasiaDesign 19/08/2009 22:17

    Boah richtig gelungen! Hoffentlich war es nicht so gefährlich, wie es ausschaut. Auf jeden Fall hast Du es überlebt! Als Kröte würde ich dort nicht auf Wanderung gehen:-) vlg Kathryn
  • tanu676 18/08/2009 18:25

    das hast du voll im griff !!!
    toll
    lieber gruss
  • Joey190371 16/08/2009 22:09

    Super gut gemacht, sowas mag ich sehr...

    LG Joey
  • Robert Schlesinger 16/08/2009 13:22

    Symetrie- Uwe, sehr schick!
  • Timo A. Bartels 16/08/2009 10:59

    Sehr cool, und vor allem "mutig" ;-)

    Quak :-)
  • Holger Born 16/08/2009 10:33

    Klasse Arbeit und Titel!
    Die Sache mit der Mehrfachbelichtung leuchtet ein.

    Und die Sache mit dem Stativ (bzw. Blitz) kann ich bestens nachvollziehen, siehe

    lg HOlger
  • Martinas Art 16/08/2009 10:20

    die Aufnahme hat was........klasse.......LG Martina
  • Thomas Rieger. 16/08/2009 8:04

    Na schau her, das wolltest du echt schon ewig machen, seit wir damals den Friedensangel machten!!
    Ist dir auch klasse gelungen, und das Wetter war ja klasse, wäre bei unserem letzten Versuch, den wir dann für ein Essen abgebrochen haben, lange nicht so gut geworden!
    Die Wolken finde ich so herrlich, und dan noch dir Lichtspuren, toll!!

    Grüße Tom
  • F R A N K 15/08/2009 22:40

    cooole Idee, der Titel passt ;-)) haste Deine Titelfindungsschwäche also endlich und endgültig überwunden ;-))
  • Andi L. 15/08/2009 22:06

    ich wage ja fast zu behaupten, das mir die Seite besser gefällt als die Rückwertige........weil aufwendiger zu machen :-)
  • Fri Lo 15/08/2009 21:43

    Respekt sieht wirklich interessant aus mich hätte wiedermal ein reines Einzelbild mehr interessiert wie die DRIversion.
    Nichtsdestotrotz verdammt gut!
    LG
    Fritz