17,588 41

Helmuth.S.


Premium (Pro), Miltach

Die Angler

Die Angler habe ich abends am Plattensee fotografiert.

Comments 41

  • Kalmi 19/04/2018 17:36

    ein sehr interessantes Bild Helmuth. Gefällt mit sehr gut. :)
  • Liz Lück 27/10/2017 22:27

    sehr stimmungsvoll präsentiert, bis auf den störenden rechten Rand, den du ja auch schon wahrgenommen hast ;-)..

    LG Liz
  • Monika Goe. 26/10/2017 17:28

    Eine stimmungsvolle Aufnahme, rechts hättest Du noch ein bisschen abschneiden können.
    LG Monika
    • Helmuth.S. 26/10/2017 18:42

      Hallo Monika, danke für deinen Kommentar. Würdest du den Turm rechts wegschneiden ? . LG Helmuth.S
    • Monika Goe. 27/10/2017 10:17

      Um Gottes Willen nein, ich meinte nur, weil rechts neben dem Bild ein weißes Dreieck von oben nach unten verläuft. Sorry für die Anregung.
      VG Monika
    • Helmuth.S. 27/10/2017 15:05

      Hallo Monika, sorry , das war meine Schuld. Ich hatte nicht mehr an den weißen Keil am Bildrand gedacht, auf den ich schon von mehreren Aufmerksam gemacht wurde. Da habe ich den Fehler gemacht , das Bild ohne genaue Prüfung hochzuladen. Und ich wollte das Bild nicht löschen und neu hochladen, da schon einige Kommentare geschrieben wurden und diese wären beim Löschen auch weg gewesen. Trotzdem nochmals vielen Dank für deinen Kommentar und ein schönes WE. LG Helmuth.S
  • Hubert. B 24/10/2017 18:13

    Was für tolle Aufnahme.Da kann ich nur dazu Gratulieren.
    Gruß Hubert
    • Helmuth.S. 24/10/2017 23:35

      Hallo Hubert, danke für deinen Kommentar, es freut mich das dir das Bild gefällt. LG Helmuth.S
  • Dana Jacobs 23/10/2017 23:56

    Angeln entspannt wie Fotografie .... sehr angenehm diese Hobby.

    LG Dana
  • Bruni Mayer 23/10/2017 19:53

    ein genuß ...diese stimmung, die dein bild wiedergibt :-)
    lg bruni
  • Rosenzweig Toni 23/10/2017 18:23

    Hallo Helmuth
    Natürlich habe ich die weiße Bildkante sofort gesehen, aber es stört mich in keinster weise weil ich die Qualität Deiner Bilder kenne und mir solche Pannen auch schon passiert sind.
    Dein Motiv ist ohne Überstrahlung in der Wasserfläche, was nicht leicht zu erreichen ist.
    Die gesamte Bearbeitung wirkt wie aus einem Guss und ist Bestens.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
    • Helmuth.S. 24/10/2017 0:28

      Hallo Toni, danke für deinen Kommentar. Ich freue mich wenn es Dir und anderen FC lern das Bild gefällt und über meinen Fehler hinweg seht. LG Und eine schöne Woche. Helmuth.S
  • bennoh 23/10/2017 16:28

    Die Lichtstimmung und das glitzernde Wasser
    sind sehr effektvoll. Die Angler bzw. ihre Silhouette
    passen einfach dort hin. Bis auf ein auf ein kleines
    Hoppala ein Super Foto.
    Viele liebe Grüße
    Kalr
    • Helmuth.S. 23/10/2017 16:51

      Hallo Karl, lese mal wie die deinen Namen geschrieben hast, ( -:)) ) dann weißt du wie schnell es beim Hochladen Fehler übersehen werden können. Ich finde es schade, das wenn man das Bild neu hochladen will, ohne Fehler, ( weißer Streifen rechts entfernt ) dann sind alle bisherigen Kommentare weg, gelöscht. Deswegen habe ich es so gelassen, mein Originalbild ist schon ok. Oder kennst du da eine Lösung. Liebe Grüße Helmuth Schmidt
    • bennoh 23/10/2017 17:20

      Helmuth, nein eine Lösung kenne ich auch nicht,
      mir ist es schon ebenso ergangen.
      Viele Grüße
      Karl
    • Maik 2Prinz.de 23/10/2017 17:31

      Ich finde es gut, dass Du Bilder deshalb nicht gleich löschst und damit die Kommentare vernichtest, Helmuth. Du könntest das Bild höchstens zusätzlich korrigiert hochladen und oben einbetten. :)
  • Sonja Haase 23/10/2017 12:32

    Ein tolles Foto! Das gefällt mir sehr gut. Die Lichtstimmung und die beiden Angler dazu...herrlich. VG Sonja.
    • Helmuth.S. 24/10/2017 0:30

      Liebe Sonja, ich freue Mich das dir das Bild gut gefällt. Auch danke ich dir für die vielen Kommentare zu meinen Bildern. LG Helmuth.S
  • J.E.K. 23/10/2017 10:40

    Die Lichtstimmung finde ich phantastisch, fast real. Wer den Balaton kennt weiß wie schnell das Wetter umschlagen kann. Ein herrlicher Blick zur Nordseite und die beiden Angler sollten sich auf den Weg machen :-)
    VG Jürgen
  • smartjogger 23/10/2017 0:07

    Sehr stark....

    Gratulation !!!
  • Carsten D 22/10/2017 20:05

    Sehr gut getroffen.

    Grüße Carsten
  • Nobse 64 22/10/2017 17:56

    Eine sehr stimmungsvolle Fotografie. Toll auch das du diese beiden Angler mit ins Bild integriert hast.

    LG Norbert
  • Günther Metzinger 22/10/2017 12:30

    Die schöne Lichtstimmung und die gekonnte Bildeinteilung halten den Blick lange gefangen.
    VG Günther M
  • † arborfish 22/10/2017 8:49

    einfach schön ; )
    LG Ronald