Back to list
Die Andromeda-Galaxy M31 vor unserer Haustüre

Die Andromeda-Galaxy M31 vor unserer Haustüre

6,432 8

The Desert Scorpion


Free Account, /from the 3rd planet of our solar system

Die Andromeda-Galaxy M31 vor unserer Haustüre

In wenigen Millarden Jahren wird sich unsere Milchstraße und die Andromeda-Galaxy so weit angenähert haben dass wir theoretisch allabendlich eine gigantische Sternenstadt über uns sehen. Und so ähnlich könnte möglicherweise der Eindruck sein.

Comments 8

  • The Desert Scorpion 30/01/2013 15:17


    Vielen Dank, Klaus, für deine netten Worte.

    VG
    Dietmar
  • Brüke 23/01/2013 8:16

    Ein Foto mit seiner Bearbeitung ist von Einfallsreichtum geprägt und regt zur Überlegung in Lichtgeschwindigkeit an.
    Grüße von Klaus
  • The Desert Scorpion 14/03/2012 14:30


    @ Wolfgang und Olaf. Freue mich, dass euch meine kleine Collage gefällt.

    LG
    Dietmar
  • Olaf Dieme 14/03/2012 14:11

    Wie aus einer fremden Welt, Klasse. Viele Grüße Olaf.
  • The Desert Scorpion 13/03/2012 21:11


    Hallo Lothar, Mirtas und Jürgen. Vielen Dank für eure netten Kommentare.
    Ja, in ca. 3 Milliarden Jahren könnte es möglicherweise so ähnlich aussehen. Menschen wird es jedoch dann mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr geben, weil die Sonne schon zu heiß geworden ist und die Ozeane bis dahin schon lange verdampft sein sollen.

    LG
    Dietmar
  • Jürgen Burghard 13/03/2012 19:59

    Ja, so in etwa könnte es wohl in vielleicht 3 Milliarden Jahren aussehen, bevor die Adromeda-Galaxie und Milchstraße, der Gravitation gehorchend, sich anschicken, sich gegenseitig zu durchdringen.

    Ob es dann noch Menschen gibt?

    Ein wirklich visionäres Bild. Gut gemacht!

    LG
    Jürgen
  • mirtas 13/03/2012 18:43

    Tolle Aussicht, aber die Vegetation ...
    Tolle Idee, klasse gemacht, ein echter Hingucker. Gefällt mir sehr.
    Gruß, Mirtas
  • Lothar Gold 13/03/2012 18:12

    Gigantisch gut Dietmar !!!


    Gruß
    Lothar