Die andere Wirklichkeit

Die andere Wirklichkeit

8,951 30

Georg2020


Premium (World)

Die andere Wirklichkeit

Neulich, auf der Terrasse.

https://youtu.be/u0z76B3A_xM
.

Comments 30

  • esti 7 27/04/2022 15:16

    Die Terrasse scheint ein äußerst kreativer
    Bereich zu sein!? Eine feine Idee, gekonnt,
    die Umsetzung.
    Traumzeit, zwischen Himmel und
    Wirklichkeit, ein sensibler Rückzugsort.
  • Grabinu 10/04/2022 12:07

    gefällt mir, die Bea :) Einen schönen Restsonntag. LG Uli
  • Beate Radziejewski 08/04/2022 12:38

    … ich denke, da war viel Fantasie und handwerkliches Können im Spiel :)
    eine interessante Arbeit die zum Verweilen und Sinnieren einlädt.
    Gruß Beate
  • s. monreal 05/04/2022 6:52

    Sehr feine Miniaturwelt. Stimmungs- und fantasievoll. Spannend und ein bisschen düster.
    Allerfeinst!
  • Tante Mizzi 03/04/2022 17:04

    Ein phantastisches Composing, aus dem Blatt wachsen Bäume, das ist wunderschön !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Sandelholz 03/04/2022 15:37

    Ein sehr feinfühliges Bild mit viel inhalt für eigene Gedanken.
    VG Angelika
  • lilabigblue 02/04/2022 21:37

    wow, das ist phantastisch
    lg
  • spBiggi 01/04/2022 7:58

    Aus einem vertrockneten Blatt erwächst neues Leben - wie symbolisch toll hast Du das gezeigt... diese Idee und die Bearbeitung sind grandios - traurig und doch voller Hoffnung...
    Grüße von Biggi
  • Davina02 31/03/2022 10:02

    Wenn ein vertrocknetes Blatt neues Leben erhält, sehr gut dargestellt!
    LG Angela
  • Dieter66 Paul 30/03/2022 23:32

    Toller Gedanke. Schönes Bild. 
    LG Dieter
  • LichtSchattenSucher 30/03/2022 19:22

    Sehr spezielle Wirklichkeit!
    Gruss
    Roland
  • Nicole Oestreich 30/03/2022 19:16

    Und wenn mir meine Welt nicht reicht, baue ich eine kleine in sich so ganz eigene Welt. Dort kann ich sein, dort bin ich ... ich...
    Neulich auf der Terrasse hast du die Zeit in einer ganz anderen Gedankenwelt verbracht.
    Wirklich klasse geworden.
    VG... Nicole
  • GrauTag 30/03/2022 18:25

    ...mag diese Welt der Krähen...auch fein dieser Ausflug
    in die alte Krautrockzeit.
    LG Volker
  • EstebanS 30/03/2022 18:20

    Die Vögel sind gar nicht im Park, die kreisen über dem Blatt :-) Sehr schön kreativ ins Bild gesetzt und die Bäume auf dem welken Blatt gefallen mir auch.
    LG, Stefan
    P.S. Jetzt verstehe ich worum es bei der Diskussion unter meinem Bild geht ;-)))
  • Lumiguel56 30/03/2022 17:16

    Ein Hitchcock Film, der auf Deiner Terrasse spielt. Georg, was für ein unverbesserlicher Träumer und Fantast Du doch bist! Gut, dass es im Blatt diese Höhle gibt. Da kann ich mich dann schnell verkriechen, wenn die Vögel über mich herfallen sollten.