Back to list
Die alte Warte unterm Sternenhimmel

Die alte Warte unterm Sternenhimmel

9,040 8

Ralf Patela


Premium (Complete), Westeregeln

Die alte Warte unterm Sternenhimmel

Sie lag auf dem Rückweg vom Waldfrieden.
https://www.youtube.com/watch?v=Krr2nWif65Q

Comments 8

  • Ralf Kohröde 19/01/2021 0:03

    Fotogener Turm. Und darüber die Milchstrasse, wenn Sie ab Februar wieder zu sehen ist. Sozusagen als Sternwarte.
    Gruß Ralf
  • Klaus Degen 22/11/2020 18:58

    Saturn und Jupiter steuern direkt auf die Warte zu. Hoffentlich geht das gut....
    Da würde auch https://youtu.be/57e3ht31S8Y passen.
    lg Klaus
  • Hartmut Evert 21/11/2020 20:23

    Da passt alles zusammen, wunderschöne Abendstimmung-.....eine schönen Turm und der Mond ist da , was woll man mehr, achja Sternenhimmel gab es auch noch, KLASSE;  der kommt bei mir auch noch.
    LG Hartmut
  • ugraf61 21/11/2020 19:14

    sehr schön mit Mond und Sterne, dazu der passende Song
    Gruß Uwe
  • Thomas Agit 21/11/2020 18:27

    Die alte Warte ist auch immer für ein Shooting gut! :-)
    Aber, ich hab mir gerade das Musikvideo angesehen und hab jetzt Bilder im Kopf... weia. :-))
    Gruß Thomas
  • Roberto Peters 21/11/2020 18:18

    Sehr schönes Foto. Der Mond irritiert mich ein wenig, da er bei dir so voll aussieht.
    VG Roberto
  • Heiko Schulz 21/11/2020 17:53

    Na da passt auch alles: Foto und Musik. Genial!
    LG Heiko
  • Ingo Panse 21/11/2020 17:48

    Ein feines Nachtmotiv, welches mit dem Mond noch stimmungsvoller wirkt!
    VG Ingo

Information

Sections
Folders Blaue Stunde /Nachts
Views 9,040
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 60D
Lens Tokina AT-X 124 PRO DX 12-24mm F4(IF)
Aperture 5.6
Exposure time 30
Focus length 24.0 mm
ISO 200

Public favourites