Die alte Kamara macht es immer noch

Die alte Kamara macht es immer noch

1,633 6

B. Walker


Premium (World), Berlin

Die alte Kamara macht es immer noch

Selten nehme ich sie nur noch in die Hand. Immer dann, wenn zufällig ein solches Motiv mir die Zeit dafür gibt, wie dieses Grünspecht Männchen, das in der Wiese eines Wohnmobilstellplatzes nach Nahrung stocherte.
____________

Wollin (am Stettiner Haff), Polen
23. Mai 2021 | 17:02

Comments 6

  • Velten Feurich 24/06/2021 3:46

    Wir haben sie hier in einem Gewerbegebiet aber direkt im Müglitztal...Aufnehmen konnte ich ihn aber noch nie...Herzliche Grüße Velten
  • Willy Brüchle 19/06/2021 14:22

    Prima erwischt. Grünspechte haben wir relativ oft auf dem Friedhof. MfG, w.b.
  • Werner Bartsch 19/06/2021 10:32

    Wunderschön konntest du ihn fotografieren !
    Gruß
  • Heinz Höra 18/06/2021 23:10

    Prima Bild, Bernhard. Doch noch mehr staune ich über Deinen Wohnmobilstellplatz. Kann schön dort sein, vor allem, wenn man das noch machen kann.
    https://www.panorama-photo.net/panorama.php?pid=26267
    Sei gegrüßt von Heinz
  • Andreas E.S. 18/06/2021 22:30

    Prima hast du den Grünspecht erwischt. Deine "alte" Kamera D 90 ist immer gut ud ebenso das Objektiv.  Aber das Ganze ist doch schwer zu schleppen. Da empfehle ich dir die neue D 950 von Nikon, die einen Brennweitenbereich bis 2000 mm verglichen mit Kleinbild hat. Die Kompaktkamera ist leichter und handlicher als deine Ausrüstung.  Ich habe die Vorgängerin Coolpix D 900 und komme mit ihr gut zurecht.
    LG  Andreas

Information

Section
Folders Spechtvögel
Views 1,633
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D90
Lens 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Aperture 6.3
Exposure time 1/1250
Focus length 500.0 mm
ISO 400

Appreciated by