We use cookies to personalize content and ads and to analyze the traffic on our websites. We also share information about your use of our websites with our partners for email, advertising and analysis. View details

Die ALTE, CARCASSONNE

Die ALTE, CARCASSONNE

55,774 171

Die ALTE, CARCASSONNE

Carcassonne soll durch diese Bearbeitung
das Flair der vergangenen Zeit ausstrahlen.

Für neue Gäste gerne das bisherige Lieblingsbild
aus Frankreich.

Die Herde vom Mont Saint Michel
Die Herde vom Mont Saint Michel
Günter Graph


und dann noch der Liebling aus Venedig.

Gondelwesen San Giorgio
Gondelwesen San Giorgio
Günter Graph

Comments 171

  • Karl Böttger (kgb51) 06/07/2019 6:32

    Eine beeindruckende Präsentation des Stadtbildes. Klasse die Anmutung und die Bearbeitung. Dein Vorhaben ist geglückt. 
    LG Karl
  • drei linsen 23/06/2019 13:22

    Diese Silhouette sehr beeindruckend mit einem interessanten Bildaufbau präsentiert.
    Herzliche Grüße
    Günter
  • Wolfgang Blücher 10/06/2019 16:27

    ...wie mein Vorredner...das Bauwerk wird pure Mystik hervorhehoben...
    Schönen Pfingstmontag...
    Wolfgang
  • Harald. Brede 07/06/2019 17:40

    Mystisch und toll, die Silhouette von Carcassonne.
    Ich wünsche dir schöne Pfingsttage.
    Liebe Grüße
    Harald
  • Horst Schulmayer 26/05/2019 12:04

    Eine ganz wunderbare Aufnahme und Bearbeitung dieser beeindruckenden Stadt. Fast als wäre die Zeit über Jahrhunderte stehengeblieben. Gefällt mir sehr gut!
    Gruß Horst
  • balu-163 25/05/2019 22:53

    Das zweite Bild, bei dem ich die Bildbearbeitung nicht sehen konnte. Die dunstig-staubige Stimmung gefällt mir ausgezeichnet, das Bild hat (bisher) nicht umsonst 146 Lobe erhalten. Viele Grüße, Ralf
  • Laufmann-ml194 24/05/2019 19:38

    stark in der Schattenrisswirkung
    vfg Markus194
  • didij 24/05/2019 8:44

    Sehr schöne, stimmungsvolle Arbeit. Glückwunsch!
    Didi
  • AnniNam 17/05/2019 19:37

    Eine klasse Fotoarbeit !!
    LG Anneliese
  • tanu676 20/04/2019 19:46

    wie in einem Dracula-Film sieht das aus
    hg tanu
  • Lubeca 27/03/2019 18:11

    Deine Bearbeitung wirkt wie eine Patina, die dieser alten Stadt ganz wunderbar zu Gesicht steht. So wie sich die wehrhaften Mauern mit ihren unzähligen, im Aussehen sehr unterschiedlichen Türmen aus dem Morgennebel erheben, macht es den Eindruck, als seien sie schon immer dagewesen, und wahrscheinlich stimmt das auch. Leider kenne ich diese Stadt nicht, aber mit deinen Aufnahmen hast du mich sehr neugierig auf sie gemacht.
    LG   Sabine
  • Karl-Paul Faber 27/02/2019 20:21

    baumstark,tolle Atmosphäre !!!!!
    lg karl
  • André Heidner 21/02/2019 9:55

    ... so haben das vermtl. schon die Kreuzritter gesehen ... interessante Wirkung ... VG André
  • Markus Novak 19/02/2019 20:47

    eine beeindruckende Umsetzung!
    LG markus
  • Lautrec 17/02/2019 8:43

    Die BA ist äußerst gelungen und bringt das von dir gewünschte Flair klasse rüber....dickes Kompliment !

    Liebe Grüsse, Uli :-)