Back to list
Die Alleen Hinterpommerns

Die Alleen Hinterpommerns

19,061 46

Lana 1


Premium (Pro), Schwarzwald

Die Alleen Hinterpommerns

Eine Allee reiht sich an die andere- allerdings muss man ein bißchen Ausschau halten, dass man auch ungeteerte Straßen entdeckt. Manchmal führen sie zu alten Gutshöfen aus dem mittleren 19. Jhd., die dem Verfall preisgegeben sind oder aber von Ausländern gekauft worden sind, welche das Gut teilrenoviert haben. Die Größe der Gebäude und die Stallungen sind immens. Die Alleen mit ihren Bäumen aber bleiben beständig- so als ob sie schon seit Ewigkeiten in gleicher Weise hier an Ort und Stelle gestanden sind.

Comments 46

  • SINA 19/12/2018 10:48

    Wunderschön dein Naturfoto
  • Iris Offermann 28/10/2018 14:09

    Eine wunderbare Aufnahme, die mein Herz berührt,
    insbesondere wenn ich den Text dazu lese. Sehr gut
    führst du mit deinem guten Bildaufbau den Betrachter
    ins Bild - und schon steh ich in der Allee:-) Klasse.
    LG Iris
  • W.H. Baumann 23/10/2018 20:36

    Das sieht klasse aus. Ein inzwischen selten gewordener Anblick. Prima gezeigt.
    LG Werner
  • Jane C 20/10/2018 10:23

    Oh, wie toll! Ich liebe diese alten, urwüchsigen Alleen! Hier trifft man diese wohl kaum noch an, leider!
    LG von Jane C;--))
  • Irmgard-Christel 13/10/2018 22:59

    Wunderschön sieht die Allee mit den mächtigen alten Bäumen aus!
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut!
    LG Christel
  • Bruni Mayer 11/10/2018 18:10

    märchenhaft sieht das aus :-)
    diese bäume haben schon viel erlebt, da fühle ich mich ganz klein und unwichtig....aber geborgen.
    liebe grüße
    bruni
  • Tante Mizzi 07/10/2018 13:21

    Eine sehr schöne Aufnahme von diesen prächtigen Bäumen !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Maria J. 07/10/2018 13:14

    Hier umher zu streifen muss wunderbar sein ...!
    LG Maria
  • Lichtmagie 07/10/2018 7:15

    ich bin gerade von Rügen zurück
    und habe diesen Anblick jedesmal genossen.
    Deine Aufnahme ist nicht nur wunderschön,
    sondern nimmt mit mit auf eine Gedankenreise.
    Ganz liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag
    Karin
  • Juris-66 06/10/2018 11:50

    Dieser leicht hügelige Weg, der direkt in diese tolle Allee führt, ist einfach wunderschön.... Das Bild strahlt ganz viel Ruhe aus... himmlisch!
    Viele GrüßeBirgit
  • ConnieBu 06/10/2018 10:33

    Was für ein Traum an Allee. Es muss herrlich sein, dies in natura zu sehen .... wahrlich ein Reiseziel (und auch eines, was nicht überlaufen ist). Würde mir ebenfalls gefallen - und deine Fotos erzählen von deiner Begeisterung.
    LG Connie
  • tanu676 04/10/2018 19:51

    das sind richtig schöne alte bäume
    hg tanu
  • Brigitte Specht 04/10/2018 18:34

    ...man sieht es den Bäumen hier an, dass sie schon Jahrzehnte überlebt haben.
    Solche Allee mag ich sehr!
    L.G.Brigitte
  • Brigitte BB 04/10/2018 12:18

    Ich liebe diese alten Alleen mit den wunderbaren Bäumen, deren Blätter schon eine leichte Verfärbung aufweisen? Du hast den schönen ungeteerten Weg fein aufgenommen. Zu welchem alten Gutshof er wohl führen mag ... :-).
    Liebe Grüße + einen sonnigen Resttag für Dich,
    Brigitte
  • ewasta 04/10/2018 10:13

    Echt eindrucksvolle Allee.Sehr schön gezeigt.
    LG ewasta

Information

Sections
Views 19,061
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-GH3
Lens ---
Aperture 18
Exposure time 1/200
Focus length 100.0 mm
ISO 2500

Public favourites