2,985 25

Die Alex


Free Account, mangel an beweisen...

.

*

nochmal anders...

Comments 25

  • IlLustionist 28/11/2011 18:26

    Ein Sammelsurium der Sünde und des Lasters, was da auf dem Schreibtisch rumliegt. Der Fragende Blick, was man hier zu suchen hat, die sich beißenden Muster der Tapete und Jacke.

    Spannung wie in einem klassischen s/w-Film mit spannenden Charakteren.

    as time goes by
    Jens
  • Gernot Bogner 18/04/2009 17:22

    Ich finde das Bild einfach super - extrem ausdrucksstark, bleibt sofort im Kopf hängen.
    LG GeBo
  • Patrick Kaut 31/10/2007 11:21

    Auch sehr spannend!
    Mag die freistellenden Kontraste/Tonwerte.

    Spannend.

    Danke für Deine Anmerkung/
    b:sonders zu M.

    A:A
  • muttertier 26/09/2007 21:37

    Das Bild hat mir am meisten Spaß gemacht, weil es mal was ganz anderes ist. Und daß viele über das "warum und wieso sitzt sie da" rätseln und diskutieren spricht nur FÜR das Bild. Jut jemacht alex!!!!
  • Felix Schreiber 26/09/2007 17:59

    wow was für ein Bild. Kontrast gefällt mir!
  • apikales meristem 14/09/2007 10:53

    catwomen ;-)
  • Die Alex 13/09/2007 10:41

    sodela, jetzt kommen wir der sache schon näher! :)
    hey, das ist völlig in ordnung, dass du das bild nicht magst und ich bin hier auch niemandem böse. im gegenteil... ich finde, solche "auseinandersetzungen" sollte es in diesem laden viel öfter geben.

    ehrlichgesagt, mag ich die anderen bilder von ihr auch noch etwas lieber, da ich eigentlich auch eher natürliche portraits ohne viel schnickschnack oder posing bevorzuge. im gegensatz zu ihr... sie mag das bild nämlich z.b. total gern. tja, und da wären wir wieder bei den geschmäckern ;)

    die location ist in der tat superinteressant...
    das problem ist aber wirklich das licht dort. ich hab hier etliche negative für die tonne, weil entweder sie überstrahlt oder der rest um sie herum komplett abgesoffen war. aber ich werde dort sicher nochmal was machen! :)

    schöne grüsse,
    alex
  • I callaveron I 13/09/2007 9:15

    @ alex, sei mir nich böse aber ich finde die pose nicht gut...die location ist doch sehr interassant da hätte man das mädel schon etwas natürlicher einbauen können...
    ich gebe meinen bilder wahrscheinlich sehr oft keine inhaltliche aussage...wie du sicher bemerkt hast fotogrfiere ich vornehmlich mein/unser leben...elegntlich mach ich auch mal konzeptionelles...na was solls... bis auf die technische umsetzung mag das bild nicht.

    :-) martin
  • Hey lampshade go and clean up your room 13/09/2007 1:41

    @philippa
    hehe, aber im ersten moment, so ganz intuitiv fragt man sich das bei diesem move schon :)

    @alex
    du hast total recht!
  • colours 12/09/2007 19:08

    dirty stimmt, aber dann nur clean/correct wasser?
    lieber gruß vom TOM
  • Die Alex 12/09/2007 18:55

    also herrschaften... so ganz check ich nicht, was ihr jetzt hören wollt? vielleicht geht es auch präziser, martin... was meinst du mit der frage nach dem warum?

    es ist einfach ein portrait, das zu ihr passt. zumindest mal in diesem moment. ohne hintergrund oder inhaltliche aussage. ja, vielleicht ist es sogar plakativ oder klischeehaft, mag sein.

    gibst du bildern, bzw. portraits immer ne inhaltliche aussage? oder versuchst du nicht einfach auch "nur" charakteristische züge, wie z.b. die zerbrechlichkeit einer person zu unterstreichen? ;)

    das licht kam von 2 fenstern, die gegenüber lagen.
    es war schon ziemlich spät, daher war auch nicht mehr viel licht vorhanden...
  • you feel me 12/09/2007 16:48

    so ganz unberechtigt finde ich callaverons frage nicht … technisch finde ich's sehr gut, inhaltlich rätsel ich auch
  • philippa. 12/09/2007 16:32

    callaveron: Was für eine Frage!? Was machen manche Frauen nackt in einem Abrißhaus oder im Sonnenblumenfeld? ;-)
  • Bettina Dewald 12/09/2007 16:28

    uih...toll!

Information

Section
Views 2,985
Published
Language
License

Appreciated by