Back to list
Die Adventskerze

Die Adventskerze

7,426 3

kewo


Premium (World), Jena

Die Adventskerze

Die Weihnachtszeit beginne ich mit einem ruhigen Licht.
Es ist eine Fotomontage mit meinen Zeichnungen.

Die eingesetzten Fotografien
Die eingesetzten Fotografien
kewo

Comments 3

  • Werner.Jena 30/11/2015 14:51

    ***********
    Ich bin begeistert !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ein echter Kewo mit Tiefgang.
    Dank deiner großartigen künstlerischen Gestaltungskraft hast du mit wenig Mitteln ein Maximum an Aussage getroffen.
    Dein Werk bewegt sich abseits des kommerziell geprägten Ramschadventgedöns und entwickelt doch mehr Tiefgang, als ein Adventskranz für 100 €...... Hier paart sich ein Lichtschein mit der Kunst und erzeugt wieder Kunst.
    Es ist die Kunst des Lichtes und der Schattenwelt. Kunst, die wahrlich vortrefflich ermahnt. Ermahnt zur Bescheidenheit, zum Innehalten, zum Nachdenken und vor allem zur Freude über die kleinen Dinge im Leben, die aber dafür von Herzen kommen. Gedanken an diese Attribute, die eigentlich die Besinnlichkeit verkörpern, werden heute leider kaum noch Wert geschätzt.
    Ich vermute, dass genau diese Gedankengänge dich zu diesem Sinnbild der Erscheinung und des religiös gewünschten, inspiriert haben.

    VlG
    Werner
  • sonnenlicht 30/11/2015 11:07

    Sieht sehr gut aus, verspricht eine ruhige Zeit.
    VG
  • Heike T. 30/11/2015 9:01

    Stark gemacht, beim ersten Hinsehen erkennt man erst gar nicht, was einen so irritiert.
    LG, Heike