Back to list
Die Abschiedsvorstellung

Die Abschiedsvorstellung

27,593 13

Christof Hannig


Premium (World), Nordhessen

Die Abschiedsvorstellung

- Ford geht fort -

(RACC Rally de Espana 2011)

Comments 13

  • ring-ding 15/11/2012 20:03

    Stimmung vom Allerfeinsten und es ist sehr schade, dass die Fordmannen aufhören !

    Viele Grüße ... Jörg
  • Lutz Bittag 14/11/2012 10:54

    Dieses Motiv ist absolut unschlagbar. Man fühlt sich mittendrin. Besser kann man Rallyesport wirklich nicht präsentieren. Ab in die Favs.
    Schade, dass Ford fort geht. Es war das schönste Auto im Feld. Vielleicht hat man auch einfach nur Angst vor VW?!
    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie irgendwann wieder als Werksteam in die Rallye-WM zurückkehren werden.
    Gruß LUTZ
  • Eifelpixel 14/11/2012 9:31

    Tolles Bild aus der Vogelperspektive.
    Aber Fabriken schließen und Leute entlassen und Millionen in den Rallyesport passt nicht zusammen.
    Komm gut durch den oft trüben November Joachim
  • Vive le Sport 11/11/2012 21:19

    traumhafte Kulisse und herrlich inszeniert
    und das mit Ford ist einfach nur traurig, denn sie gehören dazu wie das Salz in der Suppe - zudem das schönste Auto im Feld...

    tolle Impression der Catalunya

    VG Vive
  • J.-M. 11/11/2012 14:02

    Superstarkes Foto -- Es wird alles gezeigt was diesen tollen Sport ausmacht: Action, nah dabei, Staub, Dreck, Sound, Speed und Drift. Danke fürs zeigen
    Gruss Jörg
  • micha 001 10/11/2012 22:08

    wow, mal ne ganz andere einstellung...muß nicht immer das fzg sein TOP
    lg micha
  • Peter Führer 10/11/2012 10:49

    Toller Drift, ja, Ford geht fort, Volkswagen kommt.
    LG Peter
  • kira2501 10/11/2012 9:19

    Action pur, ich danke dir dafür
    LGUte
  • Marina Luise 10/11/2012 8:21

    Aber nicht ohne zu zeigen, dass er 'ne Wolke' ist! ;)
  • WOLLE H 09/11/2012 23:12

    Super Aufnahme !!!!
    Ja, die ganzen Menschen tun mit leid, die dort arbeiten.
    Gruss Wolfgang
  • T. Schiffers 09/11/2012 20:29

    ...aber schön hier noch so ne klasse südl. Rallye-Stimmung zu sehn!;-)) Einmalig...Tino
  • FUllrich 09/11/2012 20:17

    Schöne Aufnahme vom Ford. Ja denen ist leider das Geld ausgegangen... Ich denke da werden kommendes Jahr noch einige folgen. So rosig sieht das ja nicht aus.

    Gruß

    Frank
  • Howie Munson 09/11/2012 19:56

    ....mal was ganz anderes von euch, aber genauso sehenswert wie üblich...wunderbare Rallyestimmung !
    VG Howie