Winfried Ueckert


Premium (Pro), Leinach

Die Abendsonne geniessen

Eichhörnchen im Abend- und Gegenlicht

Sie lassen mein HERZ immer wieder höher schlagen :-)))

Comments 31

Winfried Ueckert wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)
  • Michael Förderer 19/01/2019 16:13

    Ach wie Süß!!! Tolles Bild!
    LG. Michael
  • Lichttubus 12/12/2018 22:27

    Eine gelungene Aufnahme. Wunderschön, der Lichtsaum, der sein Fell umgibt. 
    VG Richard
  • philipp52 29/10/2018 13:40

    besonders schön ist die Lichtdurchflutung seines "Schnauzbärtchens"
    LG Philipp
  • blue night 22/10/2018 20:53

    Ja sie sind wirklich herzig ein entzückendes und perfektes  Bild von Dir ... LG.Regina
  • Heinz Wienen 21/10/2018 23:24

    In dem Licht finde ich diese Aufnahme sehr gut und die Schärfe ist sagenhaft.
    Einfach toll !!
    LG    Heinz.
  • Rainer Switala 21/10/2018 22:21

    ich mag den blick
    putzig der kleine
    top schärfe
    gruß rainer
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 21/10/2018 8:37

    " Hallo, ein sehr schönes Foto von dem Eichhörnchen sehr gute Schärfe, wunderbares
    Licht, toller Bildaufbau, Gruß Wolfgang."
  • Karl Böttger 20/10/2018 22:10

    Den kleinen Waldkobold hast du bestens festgehalten. Das schöne Licht lässt sein Fell leuchten. Putzig finde ich, wie es dort steht.
    LG Karl
  • Kluvich Peter 20/10/2018 12:38

    Klasse Aufnahme , Perfekt hier gezeigt .

    L:G

    Peter
  • Burkhard Wysekal 19/10/2018 19:36

    Bin vor Begeisterung  sprachlos.....eine top Aufnahme.
    LG, Burkhard
  • A. Deichvoigt 19/10/2018 18:28

    Ich kann dich verstehen, ich mag sie auch sehr. Eine schöne Aufnahme in dem tollen Licht. Ich mag es ja, wenn sie so dastehen mit den Pfoten vor der Brust.

    lg AD
  • H.D. G. 19/10/2018 18:27

    Klasse die Pose, die Schärfe und das Streiflicht.

    Gruß Dieter
  • Lichtmagie 19/10/2018 17:22

    ganz zauberhaft, 
    das kleine Eichhörnchen 
    im schönsten Licht... 
    ich bin begeistert. 
    und... ja....
    meines auch 
    Liebe Grüße
    Karin
  • Günther Metzinger 19/10/2018 14:48

    Klasse, wie das Seitenlicht Partien Deines Kobolds ausleuchtet. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    VG Günther M
  • Stefan Albat 19/10/2018 11:53

    Das ist ja mal klasse - da hat er sich für Dich aber richtig in Szene gesetzt .... an der Aufnahme gibt es nichts zu meckern; einzig an dem Sitzplatz (Ziegeln) aber das kann man sich bei Tieren ja nie aussuchen.

Information

Sections
Folders Hörnchen
Views 17,136
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 5D Mark IV
Lens EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM +1.4x III
Aperture 8
Exposure time 1/250
Focus length 560.0 mm
ISO 1000

Public favourites