Back to list
Diderma radiatum ( L.) Morgan

Diderma radiatum ( L.) Morgan

9,177 11

vor dem Harz


Premium (Pro), Athenstedt

Diderma radiatum ( L.) Morgan

die hüllen sind aufgeplatzt, die sporen können sich jetzt auf die reise machen...
sie schaffen ihre verwandlung innerhalb weniger stunden......hier sind sie jetzt ausgereift
zwischen den fotos sind immer nur wenige stunden
in weiss

Diderma radiatum ( L.) Morgan
Diderma radiatum ( L.) Morgan
vor dem Harz

in orange
Diderma radiatum ( L.) Morgan
Diderma radiatum ( L.) Morgan
vor dem Harz

in braun
Diderma radiatum ( L.) Morgan
Diderma radiatum ( L.) Morgan
vor dem Harz

Comments 11

  • luth 09/10/2017 9:44

    ein feiner Anblick..sie wirken wie "hingeperlt" ... die Schönheiten des Waldes.. sieht wunderbar aus..
    grüße luise
  • Joachim Kretschmer 08/10/2017 13:57

    . . hallo Michael . . . das sieht ja aus wie "Mini-Erdsterne" . . . . wieder ein tolles Motiv und ich staune, wie Du das alles immer so findest . . . wie geht es Dir, Du hast uns allen einen großen Schreck eingejagt . . . die Nachrichten danach waren aber beruhigend . . .
    Alles Gute wünscht Dir Joachim.
  • IngoR 29/09/2017 22:15

    Faszinierende Bildserie. Echt genial gemacht.
    Viele Grüße, Ingo
  • Gruber Fred 29/09/2017 21:35

    Die Entwicklung der Schleimer und die fotografische Leistung übertrumpfen alles.
    Wie ich Lese findet morgen das Treffen statt. Habe leider keine Mitteilung wann und wo es stattfindet bekommen. SCHADE
    Richte bitte allen einen schönen Gruß aus! Danke
    LG Fred
    • vor dem Harz 30/09/2017 6:29

      moin fred,wir sind dieses jahr oben bei conny in demmin,ich bestell schöne grüße von dir :-) gruß micha
  • Conny Wermke 29/09/2017 20:41

    Wahnsinn..und faszinierend..ich freue mich schon, Dir morgen mal wieder über die Schultern zu schauen. Eine Aufnahme, die mich begeistert.
    LG Conny
  • Hartmut Bethke 29/09/2017 19:33

    Sehr interessant, Micha. Wahrlich eine zügige Entwicklung der Schleimer. Du stehst ja seit je her für ausgezeichnete Stacks. Echt Klasse auch hier die Schärfe. Der HG mit seinen extremen Abrissen erinnert mich hier fast an ein Gemälde :-)
    LG Hartmut
  • Wolfgang Dold 29/09/2017 18:28

    So Geile Fotos !!!!
    LG
    Wolle
  • Jens Ritschel 29/09/2017 18:07

    Immer wieder verblüffend die Welt der kleinen Dinge.
    Sehr schön, wie du das immer wieder rüberbringst.
    Über die Qualität deiner Aufnahmen braucht man da nicht mehr viel sagen.

    LG, Jens
  • Wolfgang Zeiselmair 29/09/2017 17:18

    Die Serie ist für´s Lehrbuch, richtig stark und auch verblüffend.
    Servus
    Wolfgang
  • Burkhard Wysekal 29/09/2017 16:08

    Hier hats eine Giraffe zerlegt.....;-)).Solche Muster habe ich noch nicht gesehen. Und die schwarzen Sporenbehälter auch noch nicht.
    Wunderbar von Dir aufgenommen.
    LG, Burkhard

Information

Section
Folders Myxomyceten
Views 9,177
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 2.5
Focus length 50.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites