Back to list
< Dickelsbachweg im Herbstlicht >

< Dickelsbachweg im Herbstlicht >

9,550 14

Lothar W.


Premium (Pro), Ratingen

< Dickelsbachweg im Herbstlicht >

...wieder früh mit unserem Hund Luke unterwegs!
Lichter und Farben wie ich sie liebe.

Comments 14

  • Egbert14 11/04/2020 20:17

    ...eine herrliche Lichtstimmung!
    Wunderschön...
    SG, Robert
  • Olga W 14/01/2020 16:17

    faszinierende landschaftsaufnahme mit klasse bildaufbau!
    lg olga
  • B.Schalke 24/08/2019 19:32

    Ein großartiger stimmungsvoller Anblick
    Der sanfte Nebel wunderschön
    VG Biggi
  • Klaus Eitel 21/01/2015 18:23

    Klasse Bildaufbau und prächtig in dem Licht.

    Gruß - Klaus
  • Peter Bemsel 21/01/2015 17:18

    traumhaft schöne Stimmung !!!
    LG Peter
  • Heinrich Brendel 23/10/2014 17:05


    Diese Nebelstimmungen sind einfach herrlich anzusehen
    LG
  • Ulfert k 21/10/2014 18:10

    Sehr schönes "Frühmorgens-Foto".Tolle Farben,fein mit dem Nebel. Eine rundum gelungene Landschaftsaufnahme.Dort gefällt es dem Luke bestimmt auch.
    lg
    ulfert k
  • Brigitte Specht 21/10/2014 17:11

    ...auch eine sehr stimmungsvolle Aufnahme..!
    L.G.Brigitte
  • Gaby Falkenberg 21/10/2014 10:30

    Unheimlich schön diese morgendliche Stimmung in weichen Pastelltönen.
    Die Bildgestaltung ist richtig gut.
    LG.Gaby
  • Jürgen von der Werre 21/10/2014 8:48

    ich spüre förmlich die Stimmung, und gehe den Weg entlang - herrlich , auch früh auf..
    VG
    Jürgen
  • Celia N. 19/10/2014 18:53

    Was für ein traumhaft schönes Licht ! Aber ich glaube, dass nicht mal ein Hund mich um die Uhrzeit aus dem Haus brächte. :))
    Da schaue ich mir liebe deine Bilder an - und genieße !
    LG
    Celia
  • Annedore Schreiber 16/10/2014 20:34

    Ich sollte mir auch wieder einen Hund anschaffen, der mich in aller Frühe hinaustreibt.
    Eine ganz besonders schöne Stimmung hast Du hier eingefangen. Der Tag erwacht...
    LG Annedore
  • Marina Luise 16/10/2014 20:31

    Ja - eine Freude so den Morgen erleben zu dürfen - und auf dem Acker ist grade ein Ufo gestartet - man erkennt noch die Strahlen! ;))
    Rechts der Baum, den Luke sicher fleissig 'giesst'! :)
  • Lautrec 16/10/2014 20:03

    Lieber Lothar,mit diesem Bild machst Du dem Sprichwort 'früher Vogel fängt den Wurm' alle Ehre....eine wunderbare Stimmung hast Du wieder einmal eingefangen...ein Traum *****

    Liebe Grüsse und noch einen netten Abend, Uli :-)