Back to list
Dicht über Keitum...

Dicht über Keitum...

2,007 4

Achim Guske


Free Account, Wuppertal

Dicht über Keitum...

Wo ist das Gesicht des Piloten?
Ich dachte es währe auf dem Foto zu sehen...

Comments 4

  • Hans Georg Gemünden 28/06/2009 22:02

    Lieber Achim

    toller Schnappschuss - wir wohnen hier im Urlaub in Keitum - es ist schon beängstigend w i e tief diese Maschinen über unser schönes Dorf hinwegfliegen - da kann ich auch die Tempelhofer in Berlin verstehen ....

    Wir sind mit dem Auto gekommen - Sylt muss man wirklich nicht mit dem Flieger erreichen

    LG Jörg Gemünden
  • Christian Holle 26/07/2008 10:22

    Tja, eine schöne Darstellung des Problems, was unser INsel im Moment spaltet. Zu einen brauchen wir natürlich die Gäste und die wollen in der heutigen Zeit auch mit dem Flieger einmal eben auf die Insel. Zum Anderen darf die INsel nicht das Problem bekommen, wie es Mallorca hat, dass man am Strand liegt und 500 Vögel starten und landen am Tag auf ihr. Aber wer kann das schön lösen, eigentlich nur die Besucher selber, indem alle die guten alten Möglichkeiten, wie Bahn und Fähre benutzen und nicht die Flugzeuge. Denn Touristen sagen, was sie wollen.
    Aber jetzt zum Bild. Gute Schnitt, klasse Schärfe.

    Grüße
    Christian
  • T. Schmiemann 23/07/2008 22:22

    Genau aus diesem Grund komme ich im Sommer nicht mehr auf die Insel.Es ist mir einfach zu sehr Überlaufen.

    mfg
    Thomas
  • Demetrius Chryssikos 23/07/2008 16:57

    This is a delight !
    DC