Dialog bei Sonnenuntergang

Dialog bei Sonnenuntergang

107,997 140

brosi13


Premium (Pro), Ettlingen/Karlsruhe

Dialog bei Sonnenuntergang

...an den Ufern des Bodensees letzte Woche.

Danke Svenskatouri für den Voting-Vorschlag.

Comments 143

  • Jana65 09/12/2021 18:19

    Wunderschön. Lichtstimmung und Motiv in schönster Harmonie.
    FG
  • DieKrause 22/11/2021 16:14

    Stimmungsvoll und aussagekräftig kommt Dein sehr schönes Sonnenuntergangsfoto daher. Gefällt mir sehr gut. LG Marlis
  • moon-walker 23/01/2021 19:54

    Obwohl die Menschen fast nur als Scherenschnitte zu erkennen sind, wird doch eine ganz besondere Vertrautheit zwischen ihnen deutlich. Dazu die Sonnenuntergangsstimmung als Kulisse. Toll.
    LG
    Jörg
  • Airboll 11/01/2021 20:21

    Gespräche bei Sonnenuntergang. 
    Liebe Grüße Helmut
  • Petrochelli Fotografie 28/10/2020 18:22

    ...exzellent...vg
  • Lutz-Henrik Basch 27/09/2020 10:25

    Stimmungsvolle Aufnahme, mit ausgezeichneten Silhouetten. Gefällt mir auch!
    LG Lutz
  • Ton de Vrind 24/09/2020 17:57

    Perfekt!
    HG Ton
  • Stefan2204 06/08/2020 17:24

    Ein aussagestarkes Foto!!!

    Die Umsetzung finde ich stimmig

    Schade, dass es nicht geschafft hat
  • Maud Morell 04/08/2020 17:02 Voting comment

    PRO
  • Schwarzerskorpion 04/08/2020 17:02 Voting comment

    Pro
  • Jörg Klüber 04/08/2020 17:02 Voting comment

    +
  • lolita cecilia 04/08/2020 17:02 Voting comment

    +++
  • Gerhard Körsgen 04/08/2020 17:02 Voting comment

    Interessantes Foto, ich finde es nicht leicht zu bewerten.
    Was mich anbetrifft ist das positiv. Damit kann man sich beschäftigen.

    Die zu Grunde liegende Szene ist vor allem durch die markante Handbewegung des Rollstuhlfahrers eindrücklich. Trotz idyllischer Umgebung mit Ausblick auf einen romantischem Sonnenuntergang findet wohl kein Schwelgen in Glückseligkeit sondern eher eine kontroverse Diskussion statt.
    DAS trägt das Foto.
    Der Schnitt ist mir aber zu unentschlossen.
    Auch wenn das Licht so schön und die Gegend so lieblich ist ist mir nach rechts dennoch "zu viel Bild" mit drauf, was die Aussage verwässert.
    Wäre es ,mein Foto hätte ich linksbündig auf das Format 2:3 beschnitten und das Ganze in sw gezeigt.
    Warum sw ? Weil die Reduktion auf die Silhouette damit dezidierter herausstreicht worum es geht: Um den Dialog, den Austausch. Die Idylle der Umgebung wird dadurch auch reduziert, zum Beiwerk dessen was sie laut Bildaussage auch sein sollte.
    Viel gutes drin, manches von mir angesprochene könnte aber auch besser ausgearbeitet sein in meinen Augen.
    Knapp am pro vorbei Enthaltung.
  • RKR2 04/08/2020 17:02 Voting comment

    Pro
  • ha.sande 04/08/2020 17:02 Voting comment

    Pro