Back to list
Deutsches Auswandererhaus - Das ist Realität

Deutsches Auswandererhaus - Das ist Realität

5,573 5

Wilfried Eichmeyer


Premium (World), Berlin

Deutsches Auswandererhaus - Das ist Realität

Im Juli 2022 gibt es diese Zahlen. Ist es nicht erschreckend?

Comments 5

  • Klaus Zeddel 14/02/2023 15:42

    Das sind wirklich erschreckende Zahlen. Und dies dürfte erst der Anfang sein, denn so richtig hat die Erderwärmung noch garnicht zugeschlagen. Ich fürchte sogar, auch wir werden nicht verschont und viele werden in den nächsten Jahrzehnten ihre Heimat verlassen müssen, weil sie unbewohnbar geworden ist.
    LG Klaus
  • road-flyer 16/08/2022 20:34

    Die Zahlen sind in der Tat erschreckend, und alle drei Zahlen werden tendenziell weiter ansteigen. LG Günter
  • Mathias Mayr 16/08/2022 20:03

    Ja das ist es! Allerdings kann ich nicht glauben, dass die weltweite Bevölkerung tatsächlich so präzise bekannt ist. Ich denke, es sind lediglich die „registrierten“ Menschen. Man denke nur an die Slums in Indien und Brasilien, an die Einkindpolitik der Chinesen (d.h. Aus Befürchtung vor Sanktionen wird nur das erste angemeldet) oder Eingeborene in Afrika und Brasilien.
    • Wilfried Eichmeyer 16/08/2022 21:21

      Ja, da gebe ich Dir vollkommen recht.....
      Ich habe die "Einkindpolitik" in China bei meinen Projekten 2004 und 2008 erlebt. In der Endkonsequenz wurde tatsächlich in meiner befreundeten Familie darüber nachgedacht, dass der Ehemann eine neue Frau nimmt....um ein weiteres Kind "legal" zu bekommen....
      Das ist doch auch Wahnsinn....
      Ja, ich denke, hier geht es nur um die bekannten Zahlen......und die Regierungen wissen nicht, was sie machen sollen....
      Aber wir lassen den Kopf nicht hängen......und helfen, die Weilt etwas besser zu machen....
      lg
      Wilfried

Information

Section
Folders Maritim
Views 5,573
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 70D
Lens 17-70mm
Aperture 3.5
Exposure time 1/50
Focus length 38.0 mm
ISO 2500

Appreciated by