Back to list
Des Sommers süße Früchte

Des Sommers süße Früchte

1,791 15

Comments 15

  • Ingo dreiundsechzig 28/03/2016 11:51

    wunderbare arbeit,gefällt mir sehr gut
    lg ingo
  • Christine Matouschek 03/10/2015 11:02

    Eine sehr feine Präsentation, Marion.
    Süße Grüße
    Matou
  • KukiCrew 31/08/2015 17:39

    Wunderschön arrangiert und auch der Kuchen sieht sehr appetitlich aus.
    VG KC
  • Norbert Kappenstein 09/08/2015 20:22

    Herrlich !!
    LG Norbert
  • Monika Und Peter Engels 06/08/2015 21:26

    ganz fein präsentiert!
    Gruß Monika
  • lettenbuck 03/08/2015 20:21

    Hmmmmmm
  • Glücksfliegenpilz 01/08/2015 7:41

    Ach sieht das Einladend aus, da hätte ich gern an deiner Tafel Platz genommen und probiert.
    Eine tolle Collage, und gerade das Blau gibt den schönen Kontrast dazu.
    Liebe Grüße von Barbara
  • Evelin Ellenrieder 30/07/2015 22:08

    Sehr einladend, ich liebe Aprikosen und so schön präsentiert besonders.
    VG Evelin
  • conni ellner 29/07/2015 16:33

    da läuft einem direkt das wasser im munde zusammen...
    eine sehr appetiliche und ansprechende zusammenstellung.
    lg
    nelly
  • Gertrude Theuerweckl 29/07/2015 10:04

    Marillen haben jetzt Hochsaison und hast sie hier nicht nur sehr appetitlich angerichtet, sondern auch noch besonders gut in eine Collage gepackt. Ganz wunderbar passt dieses farblich schöne Gedeck dazu! Ja und der Kuchen wäre auch nicht zu verachten;-))
    L.G.Gerti
  • Emotiografie - Ingrid Klein 28/07/2015 22:34

    da bekommt man lust auf aprikosen, sehr schön.

    lg, ingrid
  • Christa Regina 28/07/2015 21:58

    Traumhaft schön wie Du diese Collage
    gemacht hast. Herrliche Foto. Hab mir
    grad heute auch welche gekauft. Ich liebe
    diese Sommerfrüchte.
    LG von Christa
  • Gerd Frey 28/07/2015 21:33

    sauber be- und verarbeitet :-)
    lg gerd
  • Angelika El. 28/07/2015 21:07


    Oh, sie sehen sooo gut aus!!! Herrlich intensiv in der Farbe - also sind sie wirklich reif und wohl sehr, sehr lecker!!!
    Ich mag sie sehr, die Aprikosen und das in jeder rArt der Zubereitung... als eine Art Ragout zu Fleisch, Konfitüre und als Marillen-Knödel! Deine Collage ist wieder super..
    jede Aufnahme passt wunderbar... und der Kuchen ist wohl mit Quark und Streuseln und sicher saulecker!

    LG! a.