Back to list
Des Rätsels Lösung... - La solution de la devinette...

Des Rätsels Lösung... - La solution de la devinette...

sARTorio anna-dora


Premium (Complete), Jura bernois

Des Rätsels Lösung... - La solution de la devinette...

Une Thomise replet (Thomisus onustus).

Voyez-vous son corps dans le détail?

Wisst ihr wer das ist? - Une devinette!
Wisst ihr wer das ist? - Une devinette!
sARTorio anna-dora





Pour des raisons personnelles je ne suis plus capable d'écrire des commentaires pour vos photos.
Je le regrette et vous remercie pour votre compréhension!
Merci pour votre visite dans ma galerie qui me fait très plaisir!
Amitiés à chacun de vous. Anna-Dora






--- Die Gehöckerte Krabbenspinne (Thomisus onustus) gehört zu den Webspinnen.

Schaut euch einmal ihren Körper genau an!

Wisst ihr wer das ist? - Une devinette!
Wisst ihr wer das ist? - Une devinette!
sARTorio anna-dora



Bernd H.-W. Böhme hat als Einziger die Lösung gefunden! Danke euch allen fürs Mitmachen, für eure Ideen!




Leider bin ich aus persönlichen Gründen nicht mehr imstande, euch zu euren Bildern Kommentare zu schreiben.
Ich danke euch herzlich für euer Verständnis und für eure Besuche in meiner Galerie, die mich sehr freuen und aufstellen!
Herzliche Grüsse an jeden von euch. Anna-Dora




In meinem Portfolio findet ihr den Ordner Spinnen-Tiere:

http://portfolio.fotocommunity.de/sartorio-ch-kandersteg

Comments 47