Back to list
Des Künstlers neuestes Werk

Des Künstlers neuestes Werk

3,878 17

Michaela Heckers


Free Account, Krefeld

Des Künstlers neuestes Werk

Neulich, beim Besuch des Ateliers der Krefelder Malerin Irmtraut Helten, wollte Patrick unbedingt auch mal an die Staffelei. Stolz posiert er vor dem Resultat...
Noch mehr bäriges gefällig? - Bitte sehr!:

Es grüßen...
Es grüßen...
Michaela Heckers

Comments 17

  • akphotographie 02/01/2007 22:44

    ...der ist ja klasse...
  • Andreas Schicks 31/10/2006 22:59

    Hallo,
    sehr schöne Serie mit den Bären.
    Hier greift er selber ins Geschehen ein und schwingt den Pinsel.
    Klasse
  • erich w. 11/10/2006 13:18

    er führte die neue richtung pinselige abstraktion ein, verwand den pointen-listen. lg.e
  • Gabriele Schachoff 03/10/2006 0:23

    Ein begabter Bursche, diese Bär.Und ein schönes stimmiges Bild, finde ich.
    (eben erst entdeckt, bin neu hier)
    Genauso schön finde ich als Bärenfan das Zitat in der letzten Anmerkung, kann man ja fast zum Motto wählen.
  • Michaela Heckers 03/04/2006 19:34

    @ Petra:
    Du hast Recht, Patrick ist noch relativ jung (er ist 2001 geboren). Um fotogen zu sein, muß ein Bär aber nicht "schön" sein, sein Charakter zählt...
    Margery Williams hat dazu geschrieben:
    "Wenn Dich ein Kind für lange Zeit lieb hat,
    nicht nur mit Dir spielt, sondern Dich wirklich liebt,
    dann wirst Du Wirklichkeit.
    Im Allgemeinen sind zu diesem Zeitpunkt die meisten seiner Deiner Haare abgeschmust und Du wirst locker in den Gelenken und schäbig.
    Aber das macht alles nichts, denn wenn Du einmal Wirklichkeit bist, kannst Du nicht häßlich sein - Außer für Leute die nichts verstehen."
    LG, Michaela
  • Petra Z 30/03/2006 11:45

    Bärig gut! Ich hab da auch noch so einen alten Zottel-Kameraden, Begleiter seit meiner Einschulung...
    ziemlich abgewetzt und daher leider nicht so fotogen wie diese Model.. ;-)
    LG
    Petra
  • Michaela Heckers 14/10/2005 11:15

    @Klaus:
    ...indem er höllisch aufpaßt! - Weil er weiß, daß er dann gewaschen und an den Ohren auf der Leine zum trocknen aufgehängt wird - Und das mögen Teddies überhaupt nicht...! ;-)))
    LG, Michaela
  • Klaus L.Wand 14/10/2005 3:24

    Hi,
    ....und nicht einen Klecks Farbe im Fell.
    Wie macht er das nur? Witziges Bild.
    LG Der Klaus
  • Michaela Heckers 13/10/2005 22:53

    @Michael:
    Ich werde es ihm berichten, danke für die nette Anmerkung! ;-)
  • Michael Nett 13/10/2005 21:53

    Hallo Michaela,
    "Kreative Anstrengung" und Entspannung muss kein Widerspruch sein,
    geht mir jedenfalls so, weil man seine Aufmerksamkeit ganz eng
    auf ein paar Farben und Linien fokusiert, und alles andere
    ausblenden kann. Und ich finde, Patrick hat diese Entspannung
    nach bravorös getaner Arbeit in seinem Lächeln ;-)
    Liebe & Kreative Grüße,
    Michael
  • Michaela Heckers 13/10/2005 21:28

    @ Michael:
    Ich glaube, er war eher etwas erschöpft nach dieser kreativen Anstrengung... ;-)

    @Seebär:
    Keine Chance, den geb´ ich nicht her! ;-)

    @Reinhold:
    Du bist ganz schön keß für Dein Alter...! ;-)))

    @Jürgen:
    Mal sehen, vielleicht ergibt sich ja demnächst mal irgendwo eine Mitfahrgelegenheit für Patrick, dann werde ich garantiert mit der Kamera dabeisein! ;-)
    Mit dem Glacier-Express war er ja schon unterwegs...
    Kleiner Bär auf großer Reise
    Kleiner Bär auf großer Reise
    Michaela Heckers


    @Steffen:
    Paß auf, daß Du nicht mal unter die Räubären fällst...! ;-)))
  • Steffen°Conrad 13/10/2005 13:22

    Nett arrangiert und abgelichtet- nur gut, das Teddy Künstler ist und nicht Beamter- sonst hätte er einen KUGELSCHREIBÄR in der Hand ( Pfote )*lol*

    LG ST
  • Jürgen Eiden 13/10/2005 12:37

    Der Kleine ist ja ein Künstler, bin mal gespannt wenn er mit LGB-Gartenbahn fährt

    lg Jürgen
  • Reinhold Skrzeba 13/10/2005 8:22

    Patrick malt besser, als du knippst ... hihi
  • Christiane B. 12/10/2005 23:56

    *g*