Back to list
... des engels sanfter blick ...

... des engels sanfter blick ...

2,739 9

... des engels sanfter blick ...

Ostfriedhof Dortmund (bei Regen)
4/2006- digital erstellt - ebb

Dieselbe Skulptur aus einer anderen Perspektive:

... des engels träne ...
... des engels träne ...
White Rose

Comments 9

  • Fuppe 23/04/2006 21:52

    puh, melancholie pur würd ich mal sagen, das mag ich.
    für mich perfektes bild.

    greez, fuppe
  • creARTiv 09/04/2006 22:12

    hmmm, einziger Kritikpunkt: ich finde fast keine Kontur zwischen Kopf und HG oben. Schnitt und Tonung finde ich sehr gut. Das erste Foto ist für mich klar die erste Wahl.
    LG Jörg
  • Christian Adams 07/04/2006 22:28

    Wunderschön! Das ist ein sehr gelungenes Foto!
    Gruß, Chris
  • Harry B.P. Jaeger 07/04/2006 21:05

    Bine, diese seit gefällt mir noch besser
    grossartig von dir geshen ;-)
    alles gute für dich
    lieben gruss und ein bussi nach bochum
    der Harry
  • Andre Helbig 07/04/2006 19:34

    das ist wirklich sehr schön, der Schnitt ist wunderbar, richtig ergreifend das Bild, werd es mal in meine Fav legen...
    Grüße
  • Maren Arndt 07/04/2006 19:29

    Hallo Sabine,
    Deine Friedhofsbilder wirken melancholisch. Diese Tränenspuren auf dem Engelsgesicht verstärken den Eindruck noch.
    Fantastisch sind Deine Friedhofsimpressionen immer.
    Ich habe für diese sanften, unaufdringlichen Schönheiten leider keinen Blick, vielleicht lern ich's noch, dank FC...
    Ich wünsche Dir ein schönes, harmonsiches Wochenende
    Liebe Grüße aus umzu
    Maren
  • Seelen Farben 07/04/2006 19:00

    sehr schön.. fein.. nachdenklich... gute tönung... das inspiriert mich doch gleich wieder....
  • Diana Cruz 07/04/2006 18:49

    traumhaft schön, ehrlich ... lg diana
  • Alexandra Kelpin 07/04/2006 18:39

    sehr schön und melancholisch, gute perspektive/ausschnitt! find beide fotos gut auf ihre weise, das zweite (kleine) wirkt dynamischer.