Back to list
Des Eises Kraft

Des Eises Kraft

4,193 12

Mathias Klinkmüller


Free Account, Raddusch-Spreewald

Des Eises Kraft

Des Eises Kraft ist des Kahnes Holz nicht sonderlich einträchtig gewogen. Drum wird das Spreewälder Gefährt, mit des Menschen Kraft an Land gezogen.

Comments 12

  • Rolf - der Hobbyfotograf 11/11/2007 21:59

    Die Farben, Schärfe, das Motiv und der Bildaufbau beeindrucken mich schon sehr. +++
    LG Rolf
  • Andreas Paul Weber 09/11/2007 16:27

    Hallo Matthias,
    die Farben erinnern mich an die Winterbilder von den Gebrüdern Breugel. Stimmig und stimmungsvoll.+++
    lg
    Andi
  • Klaus Hübler 08/11/2007 8:48

    Mathias,ein Motiv vom Bildaufbau und der Tonung her,ganz große Klasse!
    Gruß Klaus
  • Stefan Dreher 04/11/2007 9:24

    Prima Bildaufbau - tolle farben - gefällt mir gut. Da hätte ich gerade Lust eine Woche Ferien zu machen.

    Gruß Stefan
  • Th. Maess 02/11/2007 9:19

    Du scheinst nicht nur den Genetiv zu beherrschen. Ich reibe mir die Augen ob der schönen Bilder. Dies hier gefällt mir ganz besonders.
    LG Thomas
    PS.: muss unbedingt mal in den Spreewald...


  • hades01 01/11/2007 21:30

    Hallo Mathias,
    klick mich gerade durch Deine Bilder durch. Das hier finde ich spitze. Weckt die Vorfreude in mir auf den hoffentlich guten Winter.
    Viele Grüße,
    Klaus
  • dee da 01/11/2007 17:27

    ...wunderschön in der reduzierten tonung, ganz dem winter entsprechend.
    lg Dee
  • Lydia Schwaiger 28/10/2007 22:28

    ein ganz tolles und stimmungsgeladenes Bild..klasse..lg lydia
  • Artagon 28/10/2007 22:20

    Die Stimmung ist klasse. Das Bild erzählt eine schöne frostige Geschichte.
    Es gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gruß
    Artagon
  • AT.fine.ArT 28/10/2007 16:26

    Hallo Mathias!
    Hier hast Du eine super schöne Aufnahme für uns!
    Wir finden die Farben eindrucksvoll!
    LG Andrea und Rolf
  • Dekadenz in Tüten 28/10/2007 12:57

    Mir kommt der Film "Schneeland" in den Sinn.
  • Karl-Heinz Zachmann 28/10/2007 11:44

    Sehr schöne Perspektive, Schärfe und Farben.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Kalle