Back to list
Der Zwergenheld

Der Zwergenheld

4,374 0

Der Zwergenheld

Wenn man sich ein wenig mit diesen unglaublichen Lebewesen auseinandersetzt, dann lernt man, was für mutige und beeindruckende Tier das doch sind. Nachdem wir unseren Kleinstgarten ein wenig naturnaher gestaltet haben, haben die Vögel mehr Nistmaterial und mehr Futter. Und seitdem haben wir regelmäßig Meisen, Spatzen, Amseln und nun auch Rotkehlchen, die bei uns brüten. Wirklich schön - auch wenn die Terrassenutzung gerade sehr eingeschränkt ist, weil die Kerlchen so lange rumzetern bis wir uns in die äußerste Ecke des Gartens verziehen :-) Aber für die machen wir das gerne.

Comments 0

Information

Section
Views 4,374
Published
Language
License

Exif

Camera E-M1MarkII
Lens M.300mm F4.0 + MC-20
Aperture 8
Exposure time 1/20
Focus length 600.0 mm
ISO 250

Appreciated by