5,518 11

fotofreund51


Premium (Basic), Bielefeld

der Zeitdieb

Mein Beitrag zum Challenge die Leiter

Der Zeitdieb ist von: Shinobi___J___7_by_mjranum_stock danke dafür
alles andere ist mein Material

Könnte man doch die Zeit einmal anhalten das wäre klasse.
Obwohl es ist eigentlich die Einteilung des Menschen ist,denn die Zeit beginnt immer von Neuen. Es wird Tag und Nacht, Jahr für Jahr, und nur wir werden alt und vergehen im großen Rad der Zeit.

Erst habe ich gedacht, na eine Leiter............aber dann ist es gar nicht so einfach es umzusetzen liebe Esther.

Zeitdieb
Zeitdieb
fotofreund51

Comments 11

  • Andreas Brod 01/01/2015 14:01

    Eine tolle Idee und ein wirklich gelungenes Composing, das mir sehr gut gefällt.

    LG Andreas
  • authbreak 25/06/2014 11:18

    Mein großes Kompliment für dieses kreative Composing.
    LG Heinrich
  • Felicis13 08/06/2014 11:28

    Schöne Idee und Farbharmonie.
    Grüße Regina
  • Inge Striedinger 06/06/2014 22:26

    Zeit vergeht auch ohne Uhr, eventuell langsamer ... klasse Szene!
    LG Inge
  • rkflamme 06/06/2014 21:40

    klasse bild samt idee! super lichtstimmung!

    "wer hat an der uhr gedreht? ist es wirklich schon so spät?"

    vg!

  • Schoenwolf 06/06/2014 13:12

    Ganz starke Idee und klasse Inszenierung, mir fällt im Moment noch nichts zur 87 Challenge ein!

    Wünsche dir mit deinem Bild viel Erfolg!

    Schönes Pfingstwochenende ..

    VG - Wolfgang
  • Martina Kieselbach 05/06/2014 22:30

    ...und täglich grüßt das Murmeltier....hier und jetzt, live in der FC....sehr schön - sehr schön.... :-)
    LG,Tina
  • Martin Rodan 05/06/2014 21:12

    Wenn alles im Leben einfach wäre,
    bräuchten wir solche Dinge wie Leitern nicht ;-)

    Aber wie auch immer, hast Du Problem und Aufgabe gut gelöst.

    Gruß - Martin, dem auch schon viel Zeit abhanden gekommen ist.
  • Esther Margraff 05/06/2014 17:05

    Das ist oft so dass die Dinge die am einfachsten erscheinen, dann doch am schwierigsten sind.
    Eine klasse Idee. Ich hoffe dass dieser Dieb gefasst wird und gerne darf meine Leiter auch dazu dienen ihn in einen tiefen, tiefen Kerker zu verbannen.....
    LG
    esther
  • schlymm 05/06/2014 16:18


    Der ist bestimmt von den grauen Herren der Zeitbank losgeschickt worden...
  • Paperina 05/06/2014 16:16

    Ottimo concetto e particolare foto.
    Preferita