Back to list
...der Zeit...

...der Zeit...

900 2

...der Zeit...

'Mein sind die Jahre nicht, /
die mir die Zeit genommen; /
mein sind die Jahre nicht, /
die etwa mögen kommen. /
Der Augenblick ist mein, /
und nehm ich den in Acht, /
so ist der mein, /
der Jahr und Ewigkeit gemacht.'
(Andreas Gryphius, 1616-1664)

Sonnenfinsternis am 20.03.2015, 11:39:52 MEZ gesehen durch
Nikon D300s mit AF-S Nikkor 70-200mm f2.8 G ED VR II + TC-20E III
an Feisol CB-40D auf Gitzo GT4552GTS. BW: 400mm, BZ: f/10, Bel.-Zt. 1/3 Sek., Pol-Filter (circ.) + Schweißglas...(grün...;-)

Es hat mir noch nie so viel Spaß gemacht so schlechte Fotos zu machen!
Se lá vie...
https://www.youtube.com/watch?v=vOZllLHSsos

Comments 2

  • petra hoppe 20/03/2015 20:15

    ;o))
    also das könnte ja fast von sein ;o))
    glg petra
  • Engel Gerhard 20/03/2015 17:11

    du hast dir Mühe gegeben! und soeben kommt die Meldung, dass in einigen Schweizer Spitäler erste SoFo-Patienten eingetroffen sind.......... so hat es wohl nicht allen Spass gemacht....... Ja... ein Mann habe sich in Bern sein Bein gebrochen..... herrjeee sogar Meldungen so werde doch die Islamisierung des Abendlandes gemacht.......
    Mein sind solche Momente nicht....

    sei herzlich gegrüsst Gerhard