4,667 9

sylvia11


Premium (World), Südlicher Landkreis München

Der Zauber...

... des Morgens beginnt :)

Heute war entgegen der Wettervorhersagen ein nahezu wolkenloser, strahlender und auch ziemlich kalter Morgen. Zum Glück konnte ich etwas später in die Arbeit kommen und ihn an diesem wunderschönen Fleckchen genießen und mich davon überzeugen lassen, dass auch Sonnenaufgänge ohne Farbspektakel definitiv sehenswert sind. Morgen gibts mehr dazu :)

Comments 9

  • Fritz Naef 16/11/2022 19:10

    Wunderschön erfasst! LG Fritz
  • Astrid Wiezorek 16/11/2022 18:27

    Ja,das stimmt, du zeigst es auch gut hier.
    Bei uns war leider alles grau in grau und es hat den ganzen Tag nur geregnet.
    LG Astrid
  • Steppenwolf333 16/11/2022 18:19

    Sehr schönes Foto der Flusslandschaft, darüber ein schöner Sonnenstern, und der vom Sonnenlicht erleuchtete Nebel überm Wasser. Lob und Kompliment von Martin
  • Tante Mizzi 16/11/2022 17:20

    Eine ganz schöne Aufnahme von diesem Natur-Idyll mit dem prächtigen Sonnenstern !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Astrid.F 16/11/2022 9:53

    So schön, wie der Tag die Nachtlandschaft küsst...
    Liebe Grüße Astrid
  • PeLeh 16/11/2022 9:47

    Ein sehr gelunges Auszeit-vor-dem-Arbeitstag-Bild, das mir ausgezeichnet gefällt! Das tut bestimmt gut, bevor Du in den Alltag einsteigst!
    Einen schönen Tag und viele Grüße
    Peter
  • MarkusHildebrandt 16/11/2022 9:46

    den Platz kenne ich gut, wunderbar in der grau braunen Herbststimmung und dem Morgenstern als Blickfang! Gruß Markus
  • Birdies Landscapes 15/11/2022 22:51

    aha ... hat es doch noch geklappt. super morgenstimmung und sonnenstern
    • sylvia11 15/11/2022 23:00

      Ja ;) Gestern war ja mehr Wolkenmorgenrot, aber da konnte ich arbeitsbedingt leider nicht. Als ich heute ankam war ich erst leicht enttäuscht, da so gar keine Wolken und nur ganz wenig Nebel da waren. Aber mit Aufgang der Sonne wurde es richtig schön und die Magie des Ortes hat mich voll erfasst. Hat sich gelohnt und es war eine sehr gelungene Auszeit vor dem Start in den Arbeitstag :)
      Viele Grüße
      Sylvia