Back to list
Der Zahn der Zeit

Der Zahn der Zeit

23,096 107

road-flyer


Premium (World)

Der Zahn der Zeit

Boote auf der Isle of Mull

Comments 107

  • klausoeo 09/02/2024 11:30

    Sehr schön
    Lg Klaus
  • Priska Zehentner 26/01/2024 16:04

    Das erweckt Erinnerung an Mull!
  • Lila 20/09/2023 0:32

    Auf Mull waren wir auch , die Boote klasse ins Bild gebracht !
    L.G. Lila
  • Tukan620 - Tomasz Stepien 01/04/2023 22:57

    Traumhaft schön.!!!
      LG. Tomasz
  • Herbert de Groot 16/11/2022 18:14

    Sehr schön diese Boote die schon paar Jahre hinter sich haben , wunderschön Dargestellt
    und eine wunderbare Bildbearbeitung.
    LG Herbert
  • Eifelpixel 09/11/2022 6:41

    Sie werden wohl nie mehr gebraucht werden
    Gut gesehen und fotografiert Joachim.
  • Objek-tief 02/11/2022 10:01

    das bäumchen im heck ist das i-tüpfelchen !
    lg bernd
  • Zuber W 26/07/2022 17:52

    Hallo Günter, ich bin froh, dass du mein letztes Foto kommentiert hast, denn so habe ich mich erinnert, dir nachträglich für dein Angebot
    zu danken, auch wenn wir im Eifer des Gefechtes  uns nicht ausgetauscht haben und so aufgebrochen sind. Deine Begeisterung für das Land und die Menschen kann ich jetzt gut nachvollziehen. Leider hatten wir auch einen kleinen Wermuhtstropfen zu verdauen. Es war in den ersten zwei von drei Wochen ungewöhnlich nass im Mai. Unsere Erfahrung mit einem kleinen Wohnmobil dort unterwegs zu sein war
    andererseits goldrichtig. Unseren Plan auch die äußeren Hebriden zu besuchen mussten wir auf die nächste Reise verschieben.
    Dennoch, wir sind nun auch infiziert von dieser wunderschönen Stückchen Erde.
    Allein deine Aufnahme hier ist ein "Gedicht", dass die Begeisterung hochhält.
    Werde dir mal folgen, sodass ich  nicht verpasse, wenn es neue Bilder von dir z.B. von Schottland geben sollte!
    Liebe Grüße
    Walter
    • road-flyer 26/07/2022 18:28

      Danke Walter. Es freut mich, dass Ihr ebenso begeistert von Schottland seid wie auch wir. Schade, dass Ihr in den ersten Wochen soviel Regen hattet. Ja, auch wir haben uns schon gefragt, ob wir nicht mal mit dem Wohnmobil fahren sollten, haben uns aber aus Bequemlichkeit dagegen entschieden, da wir das typische Scottish Breakfast so genossen haben, dass wir ungern darauf verzichten wollten. Ein kleines WoMo ist natürlich ideal in seiner Flexibilität und hat auch seine Vorteile auf den schmalen Straßen. Ich freue mich jetzt sehr auf Deine Bilder. LG Günter
  • Wilfried Eichmeyer 25/07/2022 21:03

    Die beiden Kähne haben mittlerweile wohl schon eine Menge Mikroorganismen intus....
    Klasse gesehen und umgesetzt....
    lg
    Wilfried
  • Karl-Heinz Kurre 30/08/2021 18:26

    Ausgezeichnete Aufnahme dieser Schiffe, an denen der Zahn der Zeit wirklich nagt
    LG
    Karl-Heinz
  • karin2312 20/05/2021 19:20

    Das Marode hat irgendwie Charme.....toll präsentiert in einer ebensolchen Landschaft!
    Liebe Grüße Karin
  • Urbi 1962 05/05/2021 9:25

    Super dokumentiert. Gruß Urbi
  • hol.ger.fotografie 25/04/2021 12:38

    ... achso, eine Frage noch: ist die Location in der Bretagne. Ich habe einen ähnlichen Bootsfriedhof in der Nähe von Saint Malo gefunden...

    Update: habe eben gelesen das es auf der Isle of Mull ist, sorry
  • hol.ger.fotografie 25/04/2021 12:36

    Sehr gute Kontraste und die entsättigten Farben passen perfekt dazu. Insgesamt ein klasse Foto!
  • mheyden 20/04/2021 21:42

    Hier war die Zeit aber besonders hungrig! :-)

Information

Sections
Folders Schottland
Views 23,096
Published
Language
License

Exif

Camera ILCE-6000
Lens E 18-135mm F3.5-5.6 OSS
Aperture 9
Exposure time 1/100
Focus length 39.0 mm
ISO 100