Der Yala Nationalpark

ist nicht nur eine Heimstatt für viele Tiere, er ist auch Landschaftlich eine Augenweide. Große weite Flächen wechseln sich mit Buschlandschaften ab. Dazwischen findet man Seen mit tausenden von Seerosen und dies alles garniert mit einer für uns einzigartigen Tierwelt.
Ein Besuch den man nicht so schnell vergißt, egal wieviel Tiere einem über den Weg gelaufen sind.
Wir hoffendas dieses Stück Natur noch sehr lange in dieser Form erhalten bleibt und sich noch viele Menschen daran erfreuen können so wie wir es konnten.

Aufnahme:
03.01.2017
Yala Nationalpark
Sri Lanka

Comments 6

  • Himmelsstürmer 27/02/2017 16:58

    Ja, das sieht schon mal sehr beeindruckend mit diesen Felskolossen aus!
    HG Ulli
  • Benita Sittner 21/02/2017 17:01

    ....Erinnerungen....DANKE dafür...mayestätisch erhebt sich der Sigyria Rock....richtig schön auch aus der Ferne....VLG Benita
  • Franz 49 21/02/2017 16:42

    Bei den vielen tollen Fotos war bestimmt die Anschaffung einer externen Festplatte notwendig :-)))
    LG Ursel und Otto
  • RENARAM 21/02/2017 10:10

    Da wart ihr in einer wunderschönen Gegend, ich hätte gar nicht aufgehört zu fotografieren :) LG Renate
  • Kraichgau-Natur-Photo 21/02/2017 10:04

    ++++ eine Spielwiese für Tiere und Naturfotografen.... hoffentlich bleibt sie der Menschheit erhalten!!
    Klasse aufgenommen und präsentiert!! SUUUPI!!!! LG ALEX UND IRA