3,980 9

Detlef Schäpers


Premium (Pro), Essen

Der Würfel

oder die Unterkunft der Thyssen/Krupp Magnate.
Sogar die Kanadagänse haben vor Ehrfurcht still gehalten ... :-))

Thyssen/Krupp-Quartier, Hauptverwaltung, Essen am Berthold-Beiz-Boulevard

die neue Wiege
die neue Wiege
Detlef Schäpers

die Wiege eines Imperiums
die Wiege eines Imperiums
Detlef Schäpers

Comments 9

  • Lila 22/11/2023 20:30

    interessant mit Beleuchtung !
    L.G. Lila
  • nina-wien 08/05/2014 14:35

    Deine Nachtaufnahmen sind einsame Spitze!
    LG nina-wien
  • ritaweis 07/05/2014 22:25

    Saustark! Klarheit. Spiegelung. Bildschnitt. Hervorragend!!!! Und die Exif-Daten stimmen auch :) Gruß, Rita
  • tinchen49 07/05/2014 8:21

    eine großartige Architektur, die zur blauen Stunde fantastisch zur Wirkung kommt.
    Eine hervorragende Aufnahme
    lg tinchen
  • ErichS. 07/05/2014 7:48

    Eine perfekt gelungene Darstellung. Guter Bildschnitt.
    Gruss Erich
  • PeSe23 07/05/2014 7:01

    Wenn ich Deine Nachtaufnahmen so sehe, meine ich, da muß ich auch mall hin
    LG Petra
  • esfit 06/05/2014 23:15

    Das Q1 ist immer eine Reise wert :-)
    Ganz besonders gefällt mir hier, dass auch noch Wolken zu sehen sind, das ist in meinen Augen ein schöner Kontrast zu der Strenge des Motivs (das mir aber ausnehmend gut gefällt)
    LG Edith
  • Wolfgang Weninger 06/05/2014 21:55

    wer die Kohle hat, der kann sich auch die Beleuchtung leisten ... aber das macht sich natürlich nur deswegen so gut, weil die Lichter im Foto ganz exakt sitzen und kein bisschen überstrahlen. Kompliment, das passt punktgenau
    Servus, Wolfgang